- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
Quasi...mein kopf ist klein passt nicht viel rein drum trifft mich auch kein pflasterstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niedrig vielleichtAh bist du so niedlich?
Niedrig und cuntNiedrig vielleicht
Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser ....nur ned da Heiner ...der wor a Stückerl kleinerNiedrig und cunt
...brandaktuell mit der ersten lawine ins tal und jetzt wart auf a gemse zum bergritt...Brandaktuell… Seids alle eingschneit?
Hast schon schon schwimmflügerl fürn dackel organisiertbrandaktuell..... ich ned....
aber freut mich, dass du mit vollen hosen gut stinken tust.
schwimm eine runde im meer für mich.
...brandaktuell mit der ersten lawine ins tal und jetzt wart auf a gemse zum bergritt...
Mah du ormes hascherlda bist da oba eh goldrichtig - nirgendwo anderst hast so a Auswahl an Gemsen und Gamsböck
....und a klans Mitglied #431736 is sogar a dabei
...bah, habi no an Brand aktuell
die kann schwimmen....Hast schon schon schwimmflügerl fürn dackel organisiert
und i hab gedacht du bist eh im urlaubich bin schön langsam am verzweifeln
Schon vergessen wie loooooooooooooooong frauen pocken können bockn werd auch überbewertet ,hund vorgezogen, hawara nochgschliffen frühschoppen etc Dann ist oba noch nicht mal der reiseoutfit fixiert etc....und i hab gedacht du bist eh im urlaub
ja... und pack schon dreimal um wegen dem ....tollen wetter.und i hab gedacht du bist eh im urlaub
schnuckelhase...mir hat nur das wetter bisserl reingeschissen.... hund vorgezogen...ja, ok.... die nimmt auch mehr als 2/3 des gepäcks ein....Schon vergessen wie loooooooooooooooong frauen pocken können bockn werd auch überbewertet ,hund vorgezogen, hawara nochgschliffen frühschoppen etc Dann ist oba noch nicht mal der reiseoutfit fixiert etc....
Denk ans tier alter die edith klinger tät nass werdenja... und pack schon dreimal um wegen dem ....tollen wetter.
schnuckelhase...mir hat nur das wetter bisserl reingeschissen.... hund vorgezogen...ja, ok.... die nimmt auch mehr als 2/3 des gepäcks ein....
zum nachschleifen hab ich nichts....frühschoppen uninteressant.... reiseoutfit liegt schon im vorzimmer fix/fertig.
und fürs madamchen das spielzeug ist schon eingepackt....ich muss nur schauen was frauli für ein spielzeug mitnimmt.
mach ich doch....Denk ans tier
das waschbärli....tja wie soll ich es dir schonend beibringen....
kurz und schmerzlos halt....
Anhang anzeigen 12876026
aber nein... ist ja ein retriever... nicht geboren zum zubeissen sondern um die beute unzerfleddert zurückzubringen...FBB finaler bauch biss
das waschbärli....tja wie soll ich es dir schonend beibringen....
kurz und schmerzlos halt....
Anhang anzeigen 12876026