brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,7%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,7%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 148 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    233
brandaktuell..... ich ned....
aber freut mich, dass du mit vollen hosen gut stinken tust. :verwirrt: :mrgreen:
schwimm eine runde im meer für mich. :)
 
und i hab gedacht du bist eh im urlaub :schulterzuck:
ja... und pack schon dreimal um wegen dem ....tollen wetter.

Schon vergessen wie loooooooooooooooong frauen pocken können bockn werd auch überbewertet ,hund vorgezogen, hawara nochgschliffen frühschoppen etc :lalala: Dann ist oba noch nicht mal der reiseoutfit fixiert etc....
schnuckelhase...mir hat nur das wetter bisserl reingeschissen.... hund vorgezogen...ja, ok.... die nimmt auch mehr als 2/3 des gepäcks ein....
zum nachschleifen hab ich nichts....frühschoppen uninteressant.... reiseoutfit liegt schon im vorzimmer fix/fertig. :happy:
und fürs madamchen das spielzeug ist schon eingepackt....ich muss nur schauen was frauli für ein spielzeug mitnimmt.:cool: :mrgreen:
 
ja... und pack schon dreimal um wegen dem ....tollen wetter.


schnuckelhase...mir hat nur das wetter bisserl reingeschissen.... hund vorgezogen...ja, ok.... die nimmt auch mehr als 2/3 des gepäcks ein....
zum nachschleifen hab ich nichts....frühschoppen uninteressant.... reiseoutfit liegt schon im vorzimmer fix/fertig. :happy:
und fürs madamchen das spielzeug ist schon eingepackt....ich muss nur schauen was frauli für ein spielzeug mitnimmt.:cool: :mrgreen:
Denk ans tier :lalala: alter die edith klinger tät nass werden :mrgreen:
 
Zurück
Oben