- Reaktionen
- 22.326
- Checks
- 15
nur bei dir....da bin i ma sicherund das nützt sie voll aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur bei dir....da bin i ma sicherund das nützt sie voll aus.
nein bei alle.... sie spielt irrsinnig gern die naive leidende dumpfbacke....nur bei dir....da bin i ma sicher
Hausfriedensbruch... also ... ... ich geh nicht immer heim, wenn ich nein sag
vom wem glaubst dann?und nein...von mir hat sie das nicht.
wenn sie zu viel energie hat, besteigt sie auch einen polster...auch das hat sie nicht von mir...vom wem glaubst dann?
naja du lädst dir halt jemanden ein, um ihn zu besteigen......das kann sie ja nichtwenn sie zu viel energie hat, besteigt sie auch einen polster...auch das hat sie nicht von mir...
doch...aber sie hat sich einen kleinen grantler ausgesucht... der giftelt sie immer an, wenns ganz freudig und hektisch ist.naja du lädst dir halt jemanden ein, um ihn zu besteigen......das kann sie ja nicht
dann gehst halt dort mit ihr spazieren, wo es keine grantler gibtdoch...aber sie hat sich einen kleinen grantler ausgesucht
ich wohn in wien.... wir granteln prinzipiell.dann gehst halt dort mit ihr spazieren, wo es keine grantler gibt
dann gehst halt dort mit ihr spazieren, wo es keine grantler gibt
ich wohn in wien.... wir granteln prinzipiell.
jetzt is mir alles klar....notiz an mich.....wien meiden wenns gehtin WIEN? WO solls da hingehn??
Guter Planjetzt is mir alles klar....notiz an mich.....wien meiden wenns geht
ja die wiener erkennen nur untereinander die sonnenscheinchen unter den grantlern, gell @Mitglied #34975 ....gell?jetzt is mir alles klar....notiz an mich.....wien meiden wenns geht
und alles ok?...also bei dir und dem hund?falls es interessiert.... ich bin angekommen.
danke...von wien bis st. pölten war es ein graus zum fahren...nachher ist es halbwegs gegangen...und alles ok?...also bei dir und dem hund?
a bissl autofahrn und schon erledigt?....bin ma grad nit sicher ob da @Mitglied #505578 das richtige für di is....der is noch sehr agei....ähh agildanke...von wien bis st. pölten war es ein graus zum fahren...nachher ist es halbwegs gegangen...
madamchen aufgeregt, die kommt jetzt erst schön langsam zur ruhe... und ich bin erledigt.
Dafür 21 Stunden gepackt brandaktuellich hab bitte nur 3 stunden geschlafen....
soll i di jetzt bemitleiden?ich hab bitte nur 3 stunden geschlafen....