- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
Vielleicht ein wiegenliedchensoll i di jetzt bemitleiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ein wiegenliedchensoll i di jetzt bemitleiden?
na wenn das wetter auch so für'n hugo ist....Dafür 21 Stunden gepackt brandaktuell
ned notwendig.... mein schnuckelhase macht das schon.soll i di jetzt bemitleiden?
hahaha der is noch fassungslos wie lang a frau packen kann wer weiß wann sich der wieder erholtned notwendig.... mein schnuckelhase macht das schon.
ja wäre er halt mitgefahren.... dann hätt ich kein gewand gebraucht.hahaha der is noch fassungslos wie lang a frau packen kann
mausezahndi nach der bravour leistung zwa umman hugo mit sprtz musst die selber kümmernna wenn das wetter auch so für'n hugo ist....
ned notwendig.... mein schnuckelhase macht das schon.
Und ich gummisstiefel ...a wülde hehn...brandaktuellja wäre er halt mitgefahren.... dann hätt ich kein gewand gebraucht.
das wird dann der barkeeper machen.... nach dem abendessen.umman hugo mit sprtz musst die selber kümmern
rrrrrr....mach mi ned scharf.Und ich gummisstiefel .
sowas besitz i gar nimmerUnd ich gummisstiefel
All inklusive gebuchtdas wird dann der barkeeper machen.... nach dem abendessen.
Rrrrrrr
nur di hat sie daham vagessnAll inklusive gebucht
Ich hab letztens mitn chef seine segelstiefel betoniertsowas besitz i gar nimmer
Wenns ihr doch der kellner besorgtnur di hat sie daham vagessn
a ja bei all inklusive müsste das drin seinWenn ihr doch der kellner besorgt
ja.... ins bett legen sie mir halt keinen rein in der nacht.All inklusive gebucht
ahso, doch? da muss ich noch einmal nachfragen.Wenn ihr doch der kellner besorgt
Steht vermutlich im kleingedruckten ...brandaktuellja.... ins bett legen sie mir halt keinen rein in der nacht.
ahso, doch? da muss ich noch einmal nachfragen.
Mehr dran mehr drana ja bei all inklusive müsste das drin sein
a du manst an dicken kellner?....weil da is ja mehr dranMehr dran mehr dran
wie denn....schon wieder hungrig?ich geh jetzt essen... und werde dann berichten.