- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
A Bayer halt .....mehr sog i nedda Pumuckl- fast genau so a boarische Kultfigur wie an @Mitglied #444023 sei oida Haberer Petrosilius Zwackelmann
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Bayer halt .....mehr sog i nedda Pumuckl- fast genau so a boarische Kultfigur wie an @Mitglied #444023 sei oida Haberer Petrosilius Zwackelmann
![]()
...brandaktuell eine geringe menge meerIrgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…
Aber nur ein bisl…![]()
nur nit so salzig...brandaktuell eine geringe menge meer![]()
Daham net, hier schonnur nit so salzig![]()
und hast wenigstens a schönes wetter auch?Daham net, hier schon![]()
Ich glaub schonund hast wenigstens a schönes wetter auch?![]()
Sixt brandaktuell nixIch glaub schon![]()
Is a harts Leben so als Erdäpfelbäuerin , göll?Ich glaub schon![]()
I sieg oisSixt brandaktuell nix![]()
Schließ nicht von dir auf andereIs a harts Leben so als Erdäpfelbäuerin , göll?![]()
...brandaktuell müde bin ich putognu schliesse meine äuglein zuI sieg oisAber daheim sins gerade sehr empfindlich wenn mans schön hat im Urlaub
Schließ nicht von dir auf andere![]()
brandaktuell bewundere ich deine auffassungsgabe....brandaktuell ist länger dunkel als hell....
...ja Wahnsinn gell...brandaktuell ist in drei monaten x-masbrandaktuell bewundere ich deine auffassungsgabe.![]()
und was willst mir brandaktuell damit sagen? dass ich dir meine wunschliste schon schicken soll?...ja Wahnsinn gell...brandaktuell ist in drei monaten x-masmausezahndi
..ist brandaktuell vermutlich gscheiter als die liste für dein wauzeund was willst mir brandaktuell damit sagen? dass ich dir meine wunschliste schon schicken soll?![]()
![]()
gar ned.....ist brandaktuell vermutlich gscheiter als die liste für dein wauze![]()
Eigentlich eh sehr fromme wünsche brandaktuellgar ned...
madamchen hätte gern ein rinderohr und ein kuscheltier.
frauli mag einen kärntnerischen stoff teddybär.![]()
![]()
bin halt eine bodenständige.... ned nur brandaktuell....Eigentlich eh sehr fromme wünsche brandaktuell![]()