- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 6
A Bayer halt .....mehr sog i nedda Pumuckl - fast genau so a boarische Kultfigur wie an @Mitglied #444023 sei oida Haberer Petrosilius Zwackelmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Bayer halt .....mehr sog i nedda Pumuckl - fast genau so a boarische Kultfigur wie an @Mitglied #444023 sei oida Haberer Petrosilius Zwackelmann
...brandaktuell eine geringe menge meerIrgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…
Aber nur ein bisl…
nur nit so salzig...brandaktuell eine geringe menge meer
Daham net, hier schonnur nit so salzig
und hast wenigstens a schönes wetter auch?Daham net, hier schon
Ich glaub schonund hast wenigstens a schönes wetter auch?
Sixt brandaktuell nixIch glaub schon
Is a harts Leben so als Erdäpfelbäuerin , göll?Ich glaub schon
I sieg ois Aber daheim sins gerade sehr empfindlich wenn mans schön hat im UrlaubSixt brandaktuell nix
Schließ nicht von dir auf andereIs a harts Leben so als Erdäpfelbäuerin , göll?
...brandaktuell müde bin ich putognu schliesse meine äuglein zuI sieg ois Aber daheim sins gerade sehr empfindlich wenn mans schön hat im Urlaub
Schließ nicht von dir auf andere
brandaktuell bewundere ich deine auffassungsgabe....brandaktuell ist länger dunkel als hell....
...ja Wahnsinn gell...brandaktuell ist in drei monaten x-mas mausezahndibrandaktuell bewundere ich deine auffassungsgabe.
und was willst mir brandaktuell damit sagen? dass ich dir meine wunschliste schon schicken soll?...ja Wahnsinn gell...brandaktuell ist in drei monaten x-mas mausezahndi
..ist brandaktuell vermutlich gscheiter als die liste für dein wauzeund was willst mir brandaktuell damit sagen? dass ich dir meine wunschliste schon schicken soll?
gar ned.....ist brandaktuell vermutlich gscheiter als die liste für dein wauze
Eigentlich eh sehr fromme wünsche brandaktuellgar ned...
madamchen hätte gern ein rinderohr und ein kuscheltier.
frauli mag einen kärntnerischen stoff teddybär.
bin halt eine bodenständige.... ned nur brandaktuell....Eigentlich eh sehr fromme wünsche brandaktuell