- Reaktionen
- 3.886
- Checks
- 12
Kennen wir uns? Woher kennst Du mein Rezept.mit viel karotten und fadennudeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wir uns? Woher kennst Du mein Rezept.mit viel karotten und fadennudeln?
die eine minute werdets euch ja zeit nehmen können....Da hod koaner Zeit für Mitleid
Mit oana Minuten werds so ned do sadie eine minute werdets euch ja zeit nehmen können....
aber auch nur weil ich gar ganz viel arm bin.Mit oana Minuten werds so ned do sa
Liaber arm dran, als Arm ababer auch nur weil ich gar ganz viel arm bin.
Lieber arm drin als dranLiaber arm dran, als Arm ab
den ganzen?Lieber arm drin
An haustee und da fisch ist geputzt brandaktuellden ganzen?
ich bin krank....
ja ja.... putz'n fisch und schleck'n muff....da fisch ist geputzt
warum würd ich nur eine halbe kriegen?a halberts Leberkassemmerl und an Madamchen a Leckerli vorbeibringa
Freilich aber den hab ich selten gespielt...@Mitglied #505578: erinnert di der Haumtaucha da oben net a an an Pac-Man
....brandaktuell sagst ja immer du bist lei a halbe portionja ja.... putz'n fisch und schleck'n muff....
alles klar.
schäm dich.
warum würd ich nur eine halbe kriegen?
meinst du mein big red?@putal: erinnert di der Haumtaucha da oben net a an an Pac-Man
jo...von der höhe her....aber essen kann ich wie a grosse........brandaktuell sagst ja immer du bist lei a halbe portion
Aha brandaktuell eine sitzriesinmeinst du mein big red?
jo...von der höhe her....aber essen kann ich wie a grosse....
Angeblich schmeckt mit maggie alles gleichapropos supperl: angeblich schmecken ausgekochte babys ähnlich wie ausgekochte hendl ...
ach tom.....apropos supperl:
...suppenkasperlsyndrom ...brandaktuellach tom.....
ich mag doch ka supperl mehr...
@Mitglied #81571 hats mir verleidet.......suppenkasperlsyndrom