- Reaktionen
- 80.808
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell schau ich noch schnell und bald wird es hell Anhang anzeigen 12908030
...brandaktuell schau ich noch schnell und bald wird es hell Anhang anzeigen 12908030
.....brandaktuell....Punktgenau...
.....brandaktuell bin ich am überlegen heut an blauen zu reissendes @Mitglied #2007chen hat ois ana da ganz wenigen den originären Zweck vo dem Fred erfaßt
...bevor des ganze doda vo irgendwöchane Haumtaucha okkupiert worden is
sie sucht eine begleitung für die hundezone heute 19 uhr... du musst sie aber abholen und wieder heimbringen.
dem frauli kannst dann einen tee machen, eine suppe und sie danach ins bett legen und zudecken.
ja genau...so ungefähr wird das.
bestimmt.... kann nur sein, dass dich dann ned gehen lassen will.oba wer waß ob des Madamchen dann no übahaupt z'ruck wü
das weiberl hat eine rotznase....fieber....kriegt keine luft....fühlt sich derzeit wie 80 und schaut aus wie 96....glaub mir...du willst sie nur ins bett legen und bis überm kopf zudecken.da warati scho eher für ein Weibasprudel und ob si des Weibchen ins Bett legen soll, wer ma a erst nach ana genaueren Inspektion entscheiden
Scheintot ormes hascherlja genau...so ungefähr wird das.
bestimmt.... kann nur sein, dass dich dann ned gehen lassen will.
das weiberl hat eine rotznase....fieber....kriegt keine luft....fühlt sich derzeit wie 80 und schaut aus wie 96....glaub mir...du willst sie nur ins bett legen und bis überm kopf zudecken.
quasiScheintot
das ist alles? na auf euch ist verlass.....ormes hascherl
...brandaktuell gute besserung ...quasi
das ist alles? na auf euch ist verlass.....
danke.......brandaktuell gute besserung
Das tät i sofort machen.danke....
und brandaktuell...wann bist jetzt da? für tee machen, suppe kochen und mich betüdeln?
ohne haut?Selbstgemachte Hühnersuppe.
na dann schaut's hin und lernt's.
Normal ja.ohne haut?
mit viel karotten und fadennudeln?Normal ja.
Mogst mit deiner Jammerei ned umme in Jammerhread geh? Deswegen wurde der gemacht ...danke....
und brandaktuell...wann bist jetzt da? für tee machen, suppe kochen und mich betüdeln?