brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

  • eine der vier genannten

    Stimmen: 46 19,7%
  • individuell

    Stimmen: 53 22,7%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

    Stimmen: 148 63,5%

  • Umfrageteilnehmer
    233
jetzt mittags schalt ich das Autoradio ein und schalte weiter (praktisch, die Pfeiltaste), weil lauter Werbung und Blödsinn ist bis ich plötzlich Blues höre.
Schau ich, Radio orange.
Und nach dem Stück sagt der Ansager die nächsten drei an und es geht wieiter mit Mississippi Blues.
Endlich mal kein hysterischer zugekokster Ansager, unterbrochen von depperter geschriener und gesungener Werbung und den immergleichen 140 Greatest Hits in allen Sendern!
Bin begeistert.
Warum spielens sowas ned immer?
Gfrasta alle.
Kann man leider anscheinend nicht nachhören.
Muss ich mir glatt überlegen, wie ich das aufnehme.
grad gesehen, ein bisschen kann man doch nachhören.....


 
brandaktuell.... wo is er jetzt? der herr @Mitglied #34975 der ein date mit madamchen mag?

sie sucht eine begleitung für die hundezone heute 19 uhr... du musst sie aber abholen und wieder heimbringen. :cool:

dem frauli kannst dann einen tee machen, eine suppe und sie danach ins bett legen und zudecken. 🤧🤒
 
sie sucht eine begleitung für die hundezone heute 19 uhr... du musst sie aber abholen und wieder heimbringen. :cool:

oiso des laßt si auf jeden Fall einrichten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - oba wer waß ob des Madamchen dann no übahaupt z'ruck wü :hmm:

dem frauli kannst dann einen tee machen, eine suppe und sie danach ins bett legen und zudecken. 🤧🤒

da warati scho eher für ein Weibasprudel und ob si des Weibchen ins Bett legen soll, wer ma a erst nach ana genaueren Inspektion entscheiden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
ja genau...so ungefähr wird das. :mrgreen:

oba wer waß ob des Madamchen dann no übahaupt z'ruck wü :hmm:
bestimmt.... :cool: kann nur sein, dass dich dann ned gehen lassen will.
da warati scho eher für ein Weibasprudel und ob si des Weibchen ins Bett legen soll, wer ma a erst nach ana genaueren Inspektion entscheiden
das weiberl hat eine rotznase....fieber....kriegt keine luft....fühlt sich derzeit wie 80 und schaut aus wie 96....glaub mir...du willst sie nur ins bett legen und bis überm kopf zudecken. 😑
 
ja genau...so ungefähr wird das. :mrgreen:


bestimmt.... :cool: kann nur sein, dass dich dann ned gehen lassen will.

das weiberl hat eine rotznase....fieber....kriegt keine luft....fühlt sich derzeit wie 80 und schaut aus wie 96....glaub mir...du willst sie nur ins bett legen und bis überm kopf zudecken. 😑
Scheintot :lalala: ormes hascherl :zweisam:
 
danke....
und brandaktuell...wann bist jetzt da? für tee machen, suppe kochen und mich betüdeln? :(
Mogst mit deiner Jammerei ned umme in Jammerhread geh? Deswegen wurde der gemacht ...
Do herinnen werden nur hoch sachliche und intellektuelle Themen behandelt :smuggrin:
Da hod koaner Zeit für Mitleid :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben