- Reaktionen
- 84.472
- Checks
- 14
..brandaktuell wünscht allen flut, regen und überschwemmungsopfern..starke nerven durchaltevermögen und das ' bald alle wieder trockene füss haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...ich berichte.... ist nicht im preis dabei.![]()
...brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...![]()
ja hoffentlich...ma soll ja schließlich nit unbefriedigt vom urlaub wieder heimkommen
...brandaktuell den chiche muß ich auch aupäppelnja hoffentlich...ma soll ja schließlich nit unbefriedigt vom urlaub wieder heimkommen![]()
is er noch immer in wien?....da gibts auch ein flieger der nach klafu fliegt...brandaktuell den chiche muß ich auch aupäppelnsofern er vom wasserkopf a fähre zaus kregt
is er noch immer in wien?....da gibts auch ein flieger der nach klafu fliegtoder hat er schon den altersgeil
![]()
es gibt gewisse interna, die du nit wissen musst.....außerdem lies meinen beitag nochmal durch ...buchstabe für buchstabewer isn da chiche? - und wieso is der altersgeil?![]()
ich glaub der legt sich auch nicht in mein bett....brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...![]()
i tät halt den hund früher aus dem bett entfernen....vielleicht hat er ja nur angst vorm hundich glaub der legt sich auch nicht in mein bett.![]()
abgesehen davon, dass mein hund da nicht im bett liegt....i tät halt den hund früher aus dem bett entfernen....vielleicht hat er ja nur angst vorm hund![]()
nein... ich hab einen "hab alle lieb"-hund... und nein, das hat sie hundertpro nicht vom frauli.
Reibs uns no her.....i versteh ned wie ma in Urlaub fahren kann, wenn bei uns a de Sun scheintBrandaktuell bin i net daham…
Und gamsig bin i ah net![]()
Irgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…Reibs uns no her.....i versteh ned wie ma in Urlaub fahren kann, wenn bei uns a de Sun scheint![]()
...brandaktuell geht's ABwärtsAnhang anzeigen 12888557
Mir dünkt, des täuscht......aber nur a BislIrgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…
Aber nur ein bisl…![]()