- Reaktionen
- 80.808
- Checks
- 14
..brandaktuell wünscht allen flut, regen und überschwemmungsopfern..starke nerven durchaltevermögen und das ' bald alle wieder trockene füss haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...ich berichte.... ist nicht im preis dabei.
...warum? ist der günstiger?...brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...
ja hoffentlich...ma soll ja schließlich nit unbefriedigt vom urlaub wieder heimkommen
...brandaktuell den chiche muß ich auch aupäppeln sofern er vom wasserkopf a fähre zaus kregtja hoffentlich...ma soll ja schließlich nit unbefriedigt vom urlaub wieder heimkommen
is er noch immer in wien?....da gibts auch ein flieger der nach klafu fliegt oder hat er schon den altersgeit...brandaktuell den chiche muß ich auch aupäppeln sofern er vom wasserkopf a fähre zaus kregt
is er noch immer in wien?....da gibts auch ein flieger der nach klafu fliegt oder hat er schon den altersgeil
es gibt gewisse interna, die du nit wissen musst.....außerdem lies meinen beitag nochmal durch ...buchstabe für buchstabewer isn da chiche? - und wieso is der altersgeil?
ich glaub der legt sich auch nicht in mein bett....brandaktuell würde ich den mänätschA verlangen...
i tät halt den hund früher aus dem bett entfernen....vielleicht hat er ja nur angst vorm hundich glaub der legt sich auch nicht in mein bett.
abgesehen davon, dass mein hund da nicht im bett liegt....i tät halt den hund früher aus dem bett entfernen....vielleicht hat er ja nur angst vorm hund
nein... ich hab einen "hab alle lieb"-hund... und nein, das hat sie hundertpro nicht vom frauli.
Reibs uns no her.....i versteh ned wie ma in Urlaub fahren kann, wenn bei uns a de Sun scheintBrandaktuell bin i net daham…
Und gamsig bin i ah net
Irgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…Reibs uns no her.....i versteh ned wie ma in Urlaub fahren kann, wenn bei uns a de Sun scheint
...brandaktuell geht's ABwärts Anhang anzeigen 12888557
Mir dünkt, des täuscht......aber nur a BislIrgendwie kommt ma vor, wars die letzten Tage weit weg a bisl besser…
Aber nur ein bisl…