- Reaktionen
- 765
Don Tequila tschatschatschaGeil eingelegt inschnops
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don Tequila tschatschatschaGeil eingelegt inschnops
![]()
Schwanz is schwanz und loch is lochdu bist des
![]()
dorfochsSchwanz is schwanz und loch is lochhätt ich meine ochsen
noch....brandaktuell
a Jägermeister wär ma lieber
Wo's.....i mog Riesenrüsseldu bist des
![]()
elefantös Karla KolumnaWo's.....i mog Riesenrüssel
Die axe des dorfes...hm plotztreApn ...weil dumm fickt gut...brandaktuell gut zu wissen warum da schwammalan spriessen....brandaktuelldorfochs
Ich hab' das alles nicht gewusstDie axe des dorfes...hm plotztreApn ...weil dumm fickt gut...brandaktuell gut zu wissen warum da schwammalan spriessen....brandaktuell
Bukaka im jagahof beim krumpen dorf wahnsinn...gibts komprimierende büldln auch...vom neuen schlauch?Ich hab' das alles nicht gewusst
Das war mir eingangs gar nicht klar
Ich hab' das so auch nicht gewollt
Und das nur für den Fall, dass jemand fragt
Denn ich hab' ja auch nur wie alle anderen mitgemacht
Kann ich einmal nicht bei dir seinBukaka im jagahof beim krumpen dorf wahnsinn...gibts komprimierende büldln auch...vom neuen schlauch?
Schwanz is schwanz und loch is lochhätt ich meine ochsen
noch....brandaktuell
Haumtaucha der spruch si neu den klau i dirOida was schausta scho wieda für an komplettn Vollholler an- des kennt fast a Fred vom legendären passiva @Mitglied #692858 sei
kennts ihr den leiwanden Haumtaucha no![]()
Is das das alibi oder ein reinwaschungsversuch....eigentlich gibts ja sippenhaftung....Ich hab' das alles nicht gewusst
Das war mir eingangs gar nicht klar
Ich hab' das so auch nicht gewollt
Und das nur für den Fall, dass jemand fragt
Denn ich hab' ja auch nur wie alle anderen mitgemacht
Mamorgugelhupf nicht......Kann ich einmal nicht bei dir sein
Dam-dam, dam-dam
Denk daran, du bist nicht allein
Dam-dam, dam-dam
Marmor, Stein und Eisen bricht
i wasch meine Händ in UnschuldIs das das alibi oder ein reinwaschungsversuch....eigentlich gibts ja sippenhaftung....
Mamorgugelhupf nicht......
Aneignung fremder kulturgüterHaumtaucha der spruch si neu den klau i dir
Lotus Blume hab ich sie genanntAneignung fremder kulturgüterdafür gibst an eigenen fred
i wasch meine Händ in Unschuld
In an lotus steigt a jeder hos gleich zweimal ein?Lotus Blume hab ich sie genannt