- Reaktionen
- 94.570
- Checks
- 11
...brandaktuell a schass da superbowl wenn voglhochzeit spültAlter ich übernehm das sponsering fürn edding...das is mal a werbeeinschaltung superbowl......brandaktuell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...brandaktuell a schass da superbowl wenn voglhochzeit spültAlter ich übernehm das sponsering fürn edding...das is mal a werbeeinschaltung superbowl......brandaktuell

sponsoring klingt guat...i bin da künstler der den edding führtAlter ich übernehm das sponsering fürn edding...das is mal a werbeeinschaltung superbowl......brandaktuell

schreib a operette..die vogelhochzeit....da überflügelst noch den vogelhändler...brandaktuell a schass da superbowl wenn voglhochzeit spült![]()

Dachte du singst in der amigo combosponsoring klingt guat...i bin da künstler der den edding führt![]()
i kann nit singenDachte du singst in der amigo combobreakdance und so....

i kann nit singen![]()
...bitte schick mir a büldl von deinem paradiesvogel weil weisst eh der muss einspringen wenn du zfett bist
Gibt's schon brandaktuelle Nerven kitzler?
Kribbelt es schon?
Gibt's schon brandaktuelle Nerven kitzler?
Kribbelt es schon?
für leut die noch nerven haben....vielleicht 
..brandaktuell bissl zspot kann bissl zuvül sein@Mitglied #505578 im Moment haßts amoi Fiaß still halten - aufgamselt wird scho eher friha ois späta wieder![]()
besser vorsorgen als nach plärrn...
..brandaktuell bissl zspot kann bissl zuvül seinbesser vorsorgen als nach plärrn...
Anhang anzeigen 11198225

weit weg vom duddeln....aber gessen hab i a bangasiusfilet mit käse überbacken und petersilkartoffelWas esst ihr bzw duddelts ihr schon ?