- Reaktionen
- 52.190
Dich stellen wir an der Grenze auf,
als Vogelscheuche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich stellen wir an der Grenze auf,
Dich stellen wir an der Grenze auf, dann brauchen wir kein Bundesheer mehr.
als der grenzschutz noch war, war das wenigstens eine abschreckung für gesindel das herumfährt und schaut wo ma gerade einbrechen kann.
nein das ist überrall so wo es diese komische reisefreiheit gibt.da habt Ihr auch die Sorgen+ich dacht nur bei uns isses so schlimmm...
nein das ist überrall so wo es diese komische reisefreiheit gibt.
Reisefreiheit auf der einen Seite schließt aber nicht aus, dass man auf der anderen Seite in grenznahen Gegenden ein bisserl aufpasst, dass die Reisefreiheit nicht falsch verstanden wird. Nicht alle Besucher aus den Ländern des ehemaligen Ostblocks besorgen ihre Einkäufe legal in den Geschäften.Was hast du gegen Reisefreiheit?
Okay .... dafür haben wir auf dem Land kein Problem mit den Radfahrern.
Nicht alle Besucher aus den Ländern des ehemaligen Ostblocks besorgen ihre Einkäufe legal in den Geschäften.
Reisefreiheit auf der einen Seite schließt aber nicht aus, dass man auf der anderen Seite in grenznahen Gegenden ein bisserl aufpasst, dass die Reisefreiheit nicht falsch verstanden wird.
Aha. Und wo wäre denn die Reisefreiheit eingeschränkt, wenn man im grenznahen Raum zur Vorbeugung gegen Diebsbanden staatliche Ordnungskräfte ihre Runden drehen lässt? Dabei wird weder die Reisefreiheit eingeschränkt, noch bedürfte es der Wiedereinführung der Grenzkontrollen.Die Beschränkung der Reisefreiheit zur Verbrechensvorbeugung wäre unverhältnismäßig, weil sie alle Menschen in Sippenhaft nähme.
abgeschaffte Grenzkontrollen
Aha. Und wo wäre denn die Reisefreiheit eingeschränkt, wenn man im grenznahen Raum zur Vorbeugung gegen Diebsbanden staatliche Ordnungskräfte ihre Runden drehen lässt?
Das ist aber lauwarm ...Er hat nicht erklärt, was er damit meint, daher muss ich von der üblichen Bedeutung ausgehen, dem Ausreiseverbot für Bürger.
betreffend grenzschutz weil das hier humorvoll angesprochen wurde ;-)
die grenzen sollten eh wieder beschützt und überwacht werden. wahnsinn was sich da seit dem abzug des ÖBH´s getan hat.
die einbrüche vermehren sich und werden gewalttätiger, aber die medien vertuschen das meiste und in wien will die regierung nichts davon wissen.
als der grenzschutz noch war, war das wenigstens eine abschreckung für gesindel das herumfährt und schaut wo ma gerade einbrechen kann.
nein das ist überrall so wo es diese komische reisefreiheit gibt.
Was hast du gegen Reisefreiheit? Zuletzt war die in Europa im Ostblock eingeschränkt. Da gab es Menschen, die nicht ins Ausland durften und keinen Pass bekamen. Das willst du? In Österreich eingesperrt werden?
Reisefreiheit auf der einen Seite schließt aber nicht aus, dass man auf der anderen Seite in grenznahen Gegenden ein bisserl aufpasst, dass die Reisefreiheit nicht falsch verstanden wird. Nicht alle Besucher aus den Ländern des ehemaligen Ostblocks besorgen ihre Einkäufe legal in den Geschäften.
Ein bisserl mehr in Polizeibeamte investieren. Und das nicht nur in Grenznähe, sondern auch in Wien (und anderen Städten).
Komisch - in Wien wimmelt es von Streifen, Wachposten und privaten Securities, da fühlt sich aber trotzdem kein Mensch in seiner Reisefreiheit eingeschränkt. Wieso soll das bei burgenländischen oder niederösterreichischen oder steirischen Villenvierteln anders sein?
eins bin ich mir total sicher....die abstimmung wird ein desaster für die SPÖ und Grünen
Da koennte man doch auch gleich mehr bildung auch fordern!
Glaubst du ans Christkind?Ob das bei dir noch was nützt?