- Reaktionen
- 43
Brennnessel sind auch geil. Der Schmerz ist gar nicht so besonders,auch wenn man sich die Muschi,den Schwanz,oder das poloch damit einreibt. und es prickelt dann noch lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisch abgeschnittene Brennnesseln in der Windel oder Gummihose ausbreiten und dann mit einem Ruck nach oben ziehen. Irgendwann lässt es dann nach...
Hab's im Selbstversuch Mal gemacht, war schon geil!
Aber allein is es halt nicht perfekt, da gehören zwei dazu.
Dann würd das ganze richtig geil sein
was sind gelsen?Brennesseln hab ich zwar noch nicht probiert, aber mich von einem Riesenschwarm Gelsen in die Eichel stechen lassen. Das war GRANDIOS!
Brennesseln hab ich zwar noch nicht probiert, aber mich von einem Riesenschwarm Gelsen in die Eichel stechen lassen. Das war GRANDIOS!
Brennnessel sind auch geil. Der Schmerz ist gar nicht so besonders,auch wenn man sich die Muschi,den Schwanz,oder das poloch damit einreibt. und es prickelt dann noch lange.
Brennesseln hab ich zwar noch nicht probiert, aber mich von einem Riesenschwarm Gelsen in die Eichel stechen lassen. Das war GRANDIOS!
TE="adlerbrille, post: 11305147, member: 417882"]Hast du das schon so gemacht?
soda, eure brennessel saisson geht wieder los
Schnaken, Stechmückenwas sind gelsen?
Ja, ich habe nur die Hose runtergezogen. Anlocken war überflüssig, denn bei einem Tümpel in den Donauauen gibt es Millionen dieser Biester, die gerne in gut durchblutete Hautregionen ste(c)hen!Wie hast du die angelockt? Und die anderen Körperteile abgedeckt?
Ja, ich habe nur die Hose runtergezogen. Anlocken war überflüssig, denn bei einem Tümpel in den Donauauen gibt es Millionen dieser Biester, die gerne in gut durchblutete Hautregionen ste(c)hen!