brennesseln

Brennnessel sind auch geil. Der Schmerz ist gar nicht so besonders,auch wenn man sich die Muschi,den Schwanz,oder das poloch damit einreibt. und es prickelt dann noch lange.

TE="adlerbrille, post: 11305147, member: 417882"]Hast du das schon so gemacht?[/QUOTE]

ja, schön öfters. Wachsen diese Dinger doch in unserem Garten der Hecke entlang. Meine Eheherrin schickt mich jeweils ein paar holen. Dann legt sie mir diese in die Windel und zieht mir diese mit hoch, dann folgt die Gummihose. Unmittelbar beginnt es zu brennen, wie der Name schon sagt.:(

Hab's im Selbstversuch Mal gemacht, war schon geil!;)
Aber allein is es halt nicht perfekt, da gehören zwei dazu.
Dann würd das ganze richtig geil sein:up:

Hab's im Selbstversuch Mal gemacht, war schon geil!;)
Aber allein is es halt nicht perfekt, da gehören zwei dazu.
Dann würd das ganze richtig geil sein:up:

Stimmt schon. Da braucht es zwei. Alleine kann man es sein lassen oder "verschieben". Wenn sie es will, ist es zwecklos, sich zu weigern. Bei Einwänden meinerseits würde sich höchstens die Menge erhöhen.

Brennesseln hab ich zwar noch nicht probiert, aber mich von einem Riesenschwarm Gelsen in die Eichel stechen lassen. Das war GRANDIOS!

Brennesseln hab ich zwar noch nicht probiert, aber mich von einem Riesenschwarm Gelsen in die Eichel stechen lassen. Das war GRANDIOS!

Womit hast du denn den Riesenschwarm!!!!!!! Gelsen angelockt??
Etwa in frischem Schweineblut aus dem Schlachthof gebadet......:D:D

Was für ein Märchen!!! Hast dich wohl von der Nibelungensage inspirieren lassen :rofl::rofl::rofl:

TE="adlerbrille, post: 11305147, member: 417882"]Hast du das schon so gemacht?

ja, schön öfters. Wachsen diese Dinger doch in unserem Garten der Hecke entlang. Meine Eheherrin schickt mich jeweils ein paar holen. Dann legt sie mir diese in die Windel und zieht mir diese mit hoch, dann folgt die Gummihose. Unmittelbar beginnt es zu brennen, wie der Name schon sagt.:([/QUOTE]

Brennnesseln sollen auch sehr gesund sein: zum einen fördern sie die Durchblutung der mit Brennnesseln in Berührung gekommenen Haut - das ist auch eindeutig die vordere Windelregion :up: - und zum anderen ist Brennnesseltee sehr harntreibend.
....die Windel ergibt zumindest schon mal einen doppelten Sinn! ;)

Deine Eheherrin überlegt sich schon Gutes und Sinnvolles für dich! :up:

Ja, ich habe nur die Hose runtergezogen. Anlocken war überflüssig, denn bei einem Tümpel in den Donauauen gibt es Millionen dieser Biester, die gerne in gut durchblutete Hautregionen ste(c)hen!

Und dann haben die Genuss- Biester selbstverständlich NUR in deine Eichel gestochen und das in Formation eines Riesenschwarms .......
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Da hab ich gerade eine Vision: du kommst zur nächsten meat und beat ins Atelier Mystique. Und jede der anwesenden Damen sticht dir mit einer Einwegkanüle wiederholt in die Eichel.
Das ist GRANDIOS!!!!
Und vor allem real machbar!!!!!!!!

Zurück
Oben