brennesseln

Grüß Euch,

warum brennen Brennesseln manchmal mehr als ein andermal??

Das läßt sich recht einfach erklären.
Nicht nur auf den Zustand der Pflanzen kommt es an - ob sie frisch oder schhon etwas älter sind.

Was aber auch wichtig ist - es gibt unterschiedliche Arten von Brennesseln und auch die Geschlechter sind unterschiedlich.

Ebenso hab ich die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch auf die Tagesverfassung ankmmt.

Ich spiele gern mit Brennesseln.
Eine besonders geile Aktiion war mal - Brennessel um den Schwanz gelegt - Gummi drüber und ficken. :hurra:
Geht natürlich nur, wenn man das Kondom nicht als Schutz verwendet. Hat aber einen ganz besonderen Reiz!

Lieben Gruß,
Katarina

Ohhh, das tätlich gerne erleben!

Alleine machts einfach nicht soviel Spaß, da man dann einfach nicht weitermacht..., sondern halt nur ausprobiert..

Alleine machts einfach nicht soviel Spaß, da man dann einfach nicht weitermacht..., sondern halt nur ausprobiert..

Tja, mit einen Büschen frischer, saftiger Brennnesselstauden von einer strengen Lady angetrieben zu werden, den Schwanz "gestreichelt" zu bekommen und schlussendlich auf allen Vieren bewegungslos zu verharren mit dem Brennnesselstauden zwischen den beiden Oberschenkeln, Schwanz und Eiern kann etwas......

Tja, mit einen Büschen frischer, saftiger Brennnesselstauden von einer strengen Lady angetrieben zu werden, den Schwanz "gestreichelt" zu bekommen und schlussendlich auf allen Vieren bewegungslos zu verharren mit dem Brennnesselstauden zwischen den beiden Oberschenkeln, Schwanz und Eiern kann etwas......
Böse Frau :lehrer:

:rolleyes:

Da kann ich nur beipflichten....eine Brennessel Behandlung ist geil und Stunden...manchmal Tage danach noch spürbar und erinnert dich ständig an die geile Zeit.

Ich würde ebenfalls sehr gerne sehr intensive Brennnesselspiele an meiner Pussy erleben. Die Wachsen ja gerade schön und meine Vakuumpumpe gehört auch zum Einsatz gebracht...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben