brennesseln

ich schaff es absolut nicht :(

Selbst weiß ich auch nicht, ob ich mich überwinden könnte.
Ich habe aber schon einmal einer Dame Brennnesseln zur Verwendung an mir mitgebracht........... Sie hat es dann aber nicht getan.
Das Vertrauen in sie war eben derart, dass ich es zumindest versucht hätte.
Sie war bis jetzt die einzige......
Somit bin ich auf diesem Gebiet auch noch unerfahren. :schulterzuck:

Eine Möglichkeit wäre, du läst dich von einer Person deines Vertrauens fesseln dann kann diese Person dir die Überwindung abnehmen ;)
Aber natürlich nur wenn du es möchtest, also vorher absprechen:( es soll ja allen Spaß machen ;)
ich kann es mir nur mit meinem Herrn vorstellen. Aber der Gedanke, gefesselt zu sein. Das macht mir irgendwie noch mehr Angst.
mittlerweile mach ich mir keinen Druck mehr. Mit mit mir kann mein Herr soviel anderes machen. Ich muss nicht alles können...

aber trotzdem lese ich hier ständig mit ;)

Selbst weiß ich auch nicht, ob ich mich überwinden könnte.
Ich habe aber schon einmal einer Dame Brennnesseln zur Verwendung an mir mitgebracht........... Sie hat es dann aber nicht getan.
Das Vertrauen in sie war eben derart, dass ich es zumindest versucht hätte.
Sie war bis jetzt die einzige......
Somit bin ich auf diesem Gebiet auch noch unerfahren.
Als ich meiner Freundin anstelle eines Blumenstrausses einen mit Brennnesseln brachte, zögerte sie nicht, damit meine Eichel und meinen Anus zu bestreichen, und ich erfuhr sofort wie erregend es ist, die masochistisch zu ertragen. Deshalb feiern wir seit Jahren im April ein Brennnesselfest.

ich kann es mir nur mit meinem Herrn vorstellen. Aber der Gedanke, gefesselt zu sein. Das macht mir irgendwie noch mehr Angst.
mittlerweile mach ich mir keinen Druck mehr. Mit mit mir kann mein Herr soviel anderes machen. Ich muss nicht alles können...

aber trotzdem lese ich hier ständig mit ;)
Ist ja auch voll in Ordnung. Nicht, dass das ein Traum von dir ist, den du irgendwann mal verfluchst, weil du ihn nicht ausgelebt hast

Brennnesselfest, das ist toll. Das könnten wir auch einführen.
Auch dieses Jahr vergnügte sich meine Geliebte damit, mein Geschlecht und speziell meine Eichel sowie meinen Anus mit ganz frischen Brennnesseln zu bestreichen. Sie mag Brennnesseln nicht und benützt deshalb für diesen Akt stets Gartenhandschuhe. Beim Niederschreiben dieser Zeilen juckt es bei mir schon wieder in seliger Erinnerung an das masochistische Spiel.

Überwindung benötige ich keine, so ein echt reifes raues Brennnessel auf meiner Eichel beim Radfahren hat schon was! Aber wie erkläre ich abends meiner Frau die extreme Schwellung...

hallo jungs
den schwanz aber vorher unbedingt mit Alkohol abwaschen und dann erst mit den brennessel bearbeiten das ist eine steigerungsstufe.

Zurück
Oben