brennesseln

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Besser gehts doch nicht oder?

Ich habe es am Wochenende ausprobiert und meinen Schwanz und die Eier damit geschlagen Es hat ziemlich gebrannt aber ich habe auch einen steifen davon bekommen. War sehr geil.

Vom durchlesen dieser geilen spielart bin och geil geworden und meine neugierde ist geweckt.
Hätte in der nähe von linz jemand lust es mit mir zu versuchen oder mich zu begleiten beim ersten mal wo ich es meinen kleinen antue?
Lg

Also meine Neugier ist geweckt mal von meinem Herren so einen brennnessel Zweig in mein Höschen gelegt bekommen und dann was unternehmen wäre Insekt reizvoll für mich ☺️

Geile Beiträge.
Ich steh besonders auf Sounding Spiele.
Aber jetzt hab ich mit Brennnessel versucht ...und es voll geil gefunden.
Hab mir Blätter auf die Eichel gerieben und auch in den Pissschlitz gesteckt...und bin dann zum Sounding über gegangen...
Voll irre Geiles Spiel...das Brennen an der Eichel und in ihr hat das Sounding extrem hart ausfallen lassen...

Werde es sicher noch weiter versuchen...

Aber das Thema scheint sehr von masochistischen Männern dominiert zu sein. Denk dennoch, dass es sadistische auch geben wird und nicht jede Frau das autoerotisch betreibt. ;)

Meine Sub, weiblich :) beginnt gerade sich auf mein Zutun sich damit zu beschäftigen. Wie du sagst ist es bedauerlich das es eher Männer „juckt“

Meine Sub, weiblich :) beginnt gerade sich auf mein Zutun sich damit zu beschäftigen. Wie du sagst ist es bedauerlich das es eher Männer „juckt“

Ich wiederum finde es bedauerlich, dass hier auch wenige (keine? Ich habe nicht alle Beiträge gelesen) Damen den aktiven Part übernehmen
:schulterzuck:

Zurück
Oben