brennesseln

Da hab ich gerade eine Vision: du kommst zur nächsten meat und beat ins Atelier Mystique. Und jede der anwesenden Damen sticht dir mit einer Einwegkanüle wiederholt in die Eichel.
Das ist GRANDIOS!!!!
Und vor allem real machbar!!!!!!!!
Diese Kanülen sind mich so dünn wie die Stechwerkzuge von Gelsen. Also: Gelsen jederzeit wieder! Aber sonst nix in die Richtung.

Diese Kanülen sind mich so dünn wie die Stechwerkzuge von Gelsen. Also: Gelsen jederzeit wieder! Aber sonst nix in die Richtung.

Na klar doch!
Dann träume mal schön weiter von Gelsenschwärmen, die dich blutrünstig und stechwütig verfolgen......
Ist ja auch viel erotischer sich von einem Riesenschwarm weiblicher Gelsen - denn nur die Gelsen-Weibchen stechen - stechen zu lassen, als von einer dominanten Menschen-Frau!

Juhuiiiiiiiiiiii mein transparenter String wurde in diesem Jahr zum ersten Mal mit herrlich frischen Brennesseln ausgefüllt. Mann o Mann der Sack und Schwanz brennen nun wie Zunder.

vlcsnap-2019-04-14-02h36m15s212.jpg

Ich würde ebenfalls sehr gerne sehr intensive Brennnesselspiele an meiner Pussy erleben. Die Wachsen ja gerade schön und meine Vakuumpumpe gehört auch zum Einsatz gebracht...

Richtig, und da die Brennnesseln gerade so schön wachsen, machst jetzt gleichen einen Spaziergang, pflückst dir ein paar Babystauden und steckst sie in dein Höschen und den BH. So es nicht genug kribbelt, kannst ja noch die Vakuumpumpe ansetzen......

Richtig, und da die Brennnesseln gerade so schön wachsen, machst jetzt gleichen einen Spaziergang, pflückst dir ein paar Babystauden und steckst sie in dein Höschen und den BH. So es nicht genug kribbelt, kannst ja noch die Vakuumpumpe ansetzen......

Alleine freut mich das überhaupt nicht nicht! Ich wünsch mir dafür die konsequente Fürsorge eines lieben Quälgeists, der dafür sorgt, dass es richtig intensiv gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hier wurde ja schon gepostet und ich seh es mir immer wieder an und finde es richtig geil!

Das hier mag ich auch:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eher ohne Schuh aber richtig lange immer wieder mit frischen Brennnesseln eingerieben bekommen, bis die Pussy sehr pustelig ist und intensiv brennt.

Aber das Thema scheint sehr von masochistischen Männern dominiert zu sein. Denk dennoch, dass es sadistische auch geben wird und nicht jede Frau das autoerotisch betreibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben