brennesseln

Ich glaube...... selbst an mir..... Ich könnte es nicht. Würde mir so auch keine Freude bereiten.
:schulterzuck:

Unglaublich. Ein Brennessel-Thread mit über 1000 Beiträgen. Des Zeig muaß g'sund sein ............. :D
Ein Methusalem-thread .....
Bestätigt die Gesundheits-These völlig... :cool:
Tja, aber der werte Herr TE hat offenbar davon abgesehen von seinen Erfahrungen zu berichten .... warum auch immer.

Brennnessel ist etwas für Anfänger ... wer es wirklich scharf und hart für Wochen will..... nein, ich sag' es jetzt nicht.... in diesem Forum ist tatsächlich alles an Unintelligenz möglich....

Ist es auch - und wie:
enthält mehr Vitamin c als Zitrusfrüchte, ist extrem eiweißhaltig, tötet Bakterien, entwässert -----
und erzeugt schmerzhafte Quaddeln
Reich an Eisen .... ran an den Brennesselspinat!!
Energetisierend im Frühjahr....

Und - liefert Fasern und eiweißreiche Samen.

Wurde in früheren Zeiten sogar angebaut.

Die für Männer höchst interessant Wirkung der Brennnessel Samen hast du leider unterschlagen:
Wirkt hervorragend bei Prostata Beschwerden und steigert die Potenz

Ein Methusalem-thread .....
Bestätigt die Gesundheits-These völlig... :cool:
Tja, aber der werte Herr TE hat offenbar davon abgesehen von seinen Erfahrungen zu berichten .... warum auch immer.

Brennnessel ist etwas für Anfänger ... wer es wirklich scharf und hart für Wochen will..... nein, ich sag' es jetzt nicht.... in diesem Forum ist tatsächlich alles an Unintelligenz möglich....

wer ist denn der werte Herr TE?

Zurück
Oben