brennesseln

Gibt es eine Möglichkeit, Brennnesseln auch Indoor in Blumenampeln zu ziehen?
Wäre für ein Schlafzimmer manchmal sehr willkommen.
Versuch macht kluch ;). Brennnesseln sind ja eigentlich unkaputtbar und mit genuegend grossem Pflanzgefaess und ordentlich Stickstoffduenger soll da wohl was gehen. Aber ob ich eine Brennnesselfarm in der Bude haben wollte?

Versuch macht kluch ;). Brennnesseln sind ja eigentlich unkaputtbar und mit genuegend grossem Pflanzgefaess und ordentlich Stickstoffduenger soll da wohl was gehen. Aber ob ich eine Brennnesselfarm in der Bude haben wollte?

Dürfte nicht so einfach sein! Versuche schon seit 2 Jahren das Zeugs auf meiner Terrasse zu kultivieren. Ist aber zu sonnig und Versuche mit anderer Erde, verschiedenen Düngern und vor allem mit Variation von Halbschatten sind im Gange.
Und weil mien Nachbar die Dinger im Garten weggemacht hat muss ich nun 10 Minuten bis zum Lustkraut laufen. Hat allerdings den Vorteil, dass ich auf dem Rückweg schon richtig geil werde aus Vorfreude und dabei schon kräftig den Hodensack durchknete...

Dürfte nicht so einfach sein! Versuche schon seit 2 Jahren das Zeugs auf meiner Terrasse zu kultivieren. Ist aber zu sonnig und Versuche mit anderer Erde, verschiedenen Düngern und vor allem mit Variation von Halbschatten sind im Gange.
Interessant. Hm, ich glaube, in mir keimt gerade eine Geschaeftsidee ;).

Und weil mien Nachbar die Dinger im Garten weggemacht hat muss ich nun 10 Minuten bis zum Lustkraut laufen. Hat allerdings den Vorteil, dass ich auf dem Rückweg schon richtig geil werde aus Vorfreude und dabei schon kräftig den Hodensack durchknete...
Hodensack kneten funktioniert bei mir schon besser als Brennnesseln. Die geben mir nichts.

habe gerade Brennessel getestet.
wollte schon lange mal machen.
ist richtig geil, schöne pustelen auf pipimann.
werde morgen wieder neu holen....
macht süchtig.
Lg tv-sabine

Hallo Sabine das freut mich geil ja geht mir auch so massiere erst sanft dann fester die nippel das ist für mich nachgeiler viel vergnügen dabei geilen Gruss von Robert

Hallo Sabine, schön dass du jetzt auch zu uns süchtigen gehörst. Wie stopfi schon erwähnt hat- die Nippel nicht vergessen. Ach ja und angeblich fördert das Nesselgift in kombination mit Hormone auch das Brustwachstum.

Nee als Dilator habe ich nen Stengel noch nicht benutzt, aber mal auf Anweisung das Hoserl füllen müssen .....

Anhänge

• slip.jpg
    slip.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 77
Ich wusste gar nicht, dass BrennNesseln einen so großen Anwendungsbereich haben: bisher habe ich die vielen in meinem Naturgarten den Schmetterlingsraupen überlassen :)

Halbernst gefragt: kann man die (nein, nicht die Raupen!) auch verkaufen?

Zurück
Oben