- Reaktionen
- 3.141
Und jetzt noch so richtig rubbeln!!! Hältst du das aus?...im Garten eine Session
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt noch so richtig rubbeln!!! Hältst du das aus?...im Garten eine Session
Nette Idee mit dem GummiAnhang anzeigen 5958198 Anhang anzeigen 5958199 Anhang anzeigen 5958200 Anhang anzeigen 5958203
wird wohl eine lange nacht
Das wollte ich auch schon mal probierenGibt es eine Möglichkeit, Brennnesseln auch Indoor in Blumenampeln zu ziehen?
Wäre für ein Schlafzimmer manchmal sehr willkommen.
Wer aus Vorarlberg möchte ihn mir mit brenesseln einreiben hab es noch nie erlebt
Versuch macht kluch . Brennnesseln sind ja eigentlich unkaputtbar und mit genuegend grossem Pflanzgefaess und ordentlich Stickstoffduenger soll da wohl was gehen. Aber ob ich eine Brennnesselfarm in der Bude haben wollte?Gibt es eine Möglichkeit, Brennnesseln auch Indoor in Blumenampeln zu ziehen?
Wäre für ein Schlafzimmer manchmal sehr willkommen.
Versuch macht kluch . Brennnesseln sind ja eigentlich unkaputtbar und mit genuegend grossem Pflanzgefaess und ordentlich Stickstoffduenger soll da wohl was gehen. Aber ob ich eine Brennnesselfarm in der Bude haben wollte?
Interessant. Hm, ich glaube, in mir keimt gerade eine Geschaeftsidee .Dürfte nicht so einfach sein! Versuche schon seit 2 Jahren das Zeugs auf meiner Terrasse zu kultivieren. Ist aber zu sonnig und Versuche mit anderer Erde, verschiedenen Düngern und vor allem mit Variation von Halbschatten sind im Gange.
Hodensack kneten funktioniert bei mir schon besser als Brennnesseln. Die geben mir nichts.Und weil mien Nachbar die Dinger im Garten weggemacht hat muss ich nun 10 Minuten bis zum Lustkraut laufen. Hat allerdings den Vorteil, dass ich auf dem Rückweg schon richtig geil werde aus Vorfreude und dabei schon kräftig den Hodensack durchknete...
Brennnesseln ist Sau Geil! Reibe mir oft Schwanz und Eier damit ein! Suche jemand der es mit mir macht