brennesseln

Und wieder plagt mich, den stolzen Besitzer vieler BrennNesseln (bislang _nur_ für Spinat! :) ) in meinem Naturgarten, meine Unkenntnis:
Ich finde keine Stellungnahme von _Frauen_ zu diesem Thema!

Die einfachste Erklärung wäre vermutlich, den anatomischen Unterschied als Erklärung zu sehen - was sonst käme in Frage?

Das kann ich alles zu hundert Prozent bestätigen ich suche gleichgesinnte dass wir es gemeinsam geil treiben wer möchte kann will geilen Ness Gruss von robert

Übrigens das mit dem brennen ja jeder hat seinen schmerz Pegel ja -- nur es gibt drei verschieden arten der Nessel -- die sanft mittel und sehr stark reagieren geilen leidenschaftlichen Nessel Gruss ich für meinen teil geniesse es am liebsten die starke an den nippeln

Übrigens das mit dem brennen ja jeder hat seinen schmerz Pegel ja -- nur es gibt drei verschieden arten der Nessel -- die sanft mittel und sehr stark reagieren geilen leidenschaftlichen Nessel Gruss ich für meinen teil geniesse es am liebsten die starke an den nippeln
Wie unterscheidest du denn die 3 Sorten?

Ich habe noch keine Erfahrung damit ☺

Doch ich schätze mein Herr wird es mir irgendwann zeigen.
Irgenwie bin ich schon voll Vorfreude ♥
Gespannt auf das Gefühl ☺

Vor allem darauf gespannt, wo ich sie zuerst spüre....

Das freut mich für dich -- für mich ist das geilste Anden nippeln es juckt dann noch länger zeit nach -- wünsche viel vergnügen

Das erste mal bei einer Professionellen Lady in Wien wusste nichts davon hatte eine Augenbinde oben
War heftig dazu war nicht noch am Bock fixiert

Wau das muss ja irre gewesen sein -- meine Leidenschaft liegt an den nippel -- ich mache das mit elekto sex wau da schnellt er in die höhe mehr als mit den Nesseln

Ich lasse meine Spielpartnerin gerne damit im Intimbereich kräftig einreiben, wenn sie schön fixiert ist. Allerdings wirken nur ganz frische Brennnesseln wirklich so, wie sie sollen.

Ja die lieben Nesseln, ich muss sagen, als ich mich das erste Mal durch einen Herrn befohlen in die reinknien sollte damit ich die strafhiebe verabreicht bekommen kann war es ein schock, doch das gefühl an sich war schon sehr erregend und kann süchtig machen, leider kommt ja jetzt der winter und die Nessel zeit ist vorbei

Brennesseln bereit machen um dann ein Kondom darüberziehen damit es die Brennesseln so richtig in die blanke Eichel und Schwanzschaft presst. Danke für diese geile Idee, welche mir jemand hier zugesandt hatte. Und im September hatte es auch noch von dem herrlichen Zeugs!!

1.: vorbereiten.....

1.jpg

Zurück
Oben