brennesseln

Brennesseln bereit machen um dann ein Kondom darüberziehen damit es die Brennesseln so richtig in die blanke Eichel und Schwanzschaft presst. Danke für diese geile Idee, welche mir jemand hier zugesandt hatte. Und im September hatte es auch noch von dem herrlichen Zeugs!!
Noch Intensiver wäre es wenn Du Dir Deinen Urwald abrasieren würdest,

Werte Herren - (noch immer keine 'BrennNessel-Damen'?!) !
Wenn Eure Begeisterung weiterhin so groß ist - und anscheinend immer größer wird -, dann müssen die BrennNesseln wohl unter Naturschutz gestellt werden.

Zur Not könnte ich dann mit meinem NaturGarten ein bisschen aushelfen :)

Werte Herren - (noch immer keine 'BrennNessel-Damen'?!) !
Wenn Eure Begeisterung weiterhin so groß ist - und anscheinend immer größer wird -, dann müssen die BrennNesseln wohl unter Naturschutz gestellt werden.

Zur Not könnte ich dann mit meinem NaturGarten ein bisschen aushelfen :)

Ich habe zum Glück eigene im Garten!! Aber hatte schon "Engpässe" da der Garten nicht übermässig gross ist.

Im März beginnen sie wieder, in Gruppen klein - und sanft - und lieb - zu wachsen. Ganz zart, hervorragend für 'Spinat' geeignet.
Und darum geht es euch doch?

Im Ernst: am Anfang wird eure Freude nur 'botanisch' sein :)

Die ersten, jungen Nesseln sind _zart_ - macht Euch also nur dann Hoffnung, wenn Ihr sie essen wollt :)

Werte Freunde!
Missbraucht nicht ALLE BrennNesseln - denkt daran: ein spinatArtiges GEMÜSE davon vertreibt auch Euch die FrühjahrsMüdigkeit!
(wie schon Hildegard von Bingen sagte: ein Drittel für den Schwanz, zwei Drittel für den Magen :) )

Zurück
Oben