- Reaktionen
- 578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch Intensiver wäre es wenn Du Dir Deinen Urwald abrasieren würdest,Brennesseln bereit machen um dann ein Kondom darüberziehen damit es die Brennesseln so richtig in die blanke Eichel und Schwanzschaft presst. Danke für diese geile Idee, welche mir jemand hier zugesandt hatte. Und im September hatte es auch noch von dem herrlichen Zeugs!!
Werte Herren - (noch immer keine 'BrennNessel-Damen'?!) !
Wenn Eure Begeisterung weiterhin so groß ist - und anscheinend immer größer wird -, dann müssen die BrennNesseln wohl unter Naturschutz gestellt werden.
Zur Not könnte ich dann mit meinem NaturGarten ein bisschen aushelfen
Ab April. Man kann sie aber das ganze Jahr hindurch im Treibhaus züchten.Ab wann ist denn wieder mit den ersten Nesseln zu rechnen?
Das ist gut möglich. Bis die Brennnesselngesprossen sind, kannst Du Deinem Masochist als Ersatz auch Peffer auf die Eichel und den Anus streuen.Nachdem es wärmer ist als sonst, könnten die ersten Nesseln doch vor April kommen?
Die ersten, jungen Nesseln sind _zart_ - macht Euch also nur dann Hoffnung, wenn Ihr sie essen wollt
Ich habe das Glück und werde mit den Brennnesseln schön gestreicheltschöner wäre es wenn einem die brennesseln um den Sack gestrichen wird
Gleich spritzt mein Lümmel!schöner wäre es wenn einem die brennesseln um den Sack gestrichen wird