brennesseln

Hallo
Muss mich auch kurz einbringen, da festgestellt wurde "es melden sich keine frauen zu diesem Thema"!
Ich liebe es mit diesen Natur-gegebenen Biestern zu spielen!
Natürlich als LADY nur mit Handschuhen.
Am schönsten wenn danach so "ansprechende" Pusteln zu sehen sind.
Bilder stammen nach einem Spaziergang mit einem meiner Sklaven.

LG
Lady Aliya

Anhänge

• Brennessel 1.JPG
    Brennessel 1.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 123
  • Brennessel.JPG
    Brennessel.JPG
    39 KB · Aufrufe: 126
Hallo
Muss mich auch kurz einbringen, da festgestellt wurde "es melden sich keine frauen zu diesem Thema"!

LG
Lady Aliya

das wäre es, was ich so notwendig brauche...………..

Auch gewisse Frauen können wie Brennnesseln wirken:
Bei den Einen merkst Du es gleich, weil sie Dich mit ätzendem Hohn überschütten, bei den Anderen erst, wenn Du merkst, dass sie Dich angesteckt hat.

brennen schon jetzt heftig,
sind hinter dem Garten schon 50cm hoch und die Biester haben ihre feinen Stacheln an der Unterseite der Blätter schon voll gefüllt, grins

Hallo

LG
Lady Aliya
wunderschöner Beitrag verehrte Lady Aliya***
es freut mich auch sehr,wenn frische Brennesseln auf mein Faustdickes Arschloch drauf prasseln und das geschundene Arschloch wulstig und dick wird vor lauter Pusterln die schön und auch sehr gesund sind..jaaaa so mag ich es sehr gerne-- auch,wenn zum Schluss das wulstige Rectumfleisch noch ein paar mal ordentlich tief durchgefistet wird und es noch mal zu einem lauten "Abrotzen" kommt***das offene Loch soll fast nichts mehr spüren vor lauter dicken Pusteln,die herrlich brennen und das Analgewebe schön dick anschwillen lassen,jaaa
...und ich ernte auch so wie jetzt grade die frischen Köpferl,die ich trockne und für den Winter dann Brennesseltee habe zum trinken--sehr gesund--
und ja,ich bin eine sehr zeigefreudige Analsau bei med. orintierten Damen !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute noch rausgehen und Brennnesseln besorgen. Da um Mittag keine da waren und ich gerade geil, rieb ich Kren, gab diesen auf meine Eichel und zog dann die Vorhaut darüber. Das gab auch einen schönen Lustschmerz.... Doch dieser war so intensiv, so stark, dass ich das nicht lange aushielt, den Kren weggeben und meine Eichel gründlich davon waschen musste. Naja, war frischer und scharfer Kren.

Ich werde heute noch rausgehen und Brennnesseln besorgen. Da um Mittag keine da waren und ich gerade geil, rieb ich Kren, gab diesen auf meine Eichel und zog dann die Vorhaut darüber. Das gab auch einen schönen Lustschmerz.... Doch dieser war so intensiv, so stark, dass ich das nicht lange aushielt, den Kren weggeben und meine Eichel gründlich davon waschen musste. Naja, war frischer und scharfer Kren.
Probiere es mit frischem Ingwer. Du wirst entzückt sein.

Probiere es mit frischem Ingwer. Du wirst entzückt sein.

Danke für deinen Tipp! Da ich viel Phantasie habe, habe ich das mit Ingwer auch schon gemacht; mache das sicher fallweise wieder, so wie mit Brennnesseln und Kren. Das mit dem Kren gestern tat dann ja arg weh, musste aufhören. Doch hie und da brauche ich Lustschmerz an meinem Schwanz. Ich spiel' halt gern....

ingwer ist für mich feiner vom gefühl her und nicht so aggressiv scharf

Ich hatte einmal das Vergnügen mit Brennnesseln bearbeitet zu werden.
Hat seinen eigen Reiz.
Die Natur bietet so viele nette Möglichkeiten

Habe mich gestern beim Fotografieren vor denen in Acht genommen, sie sind fast überall und kaum zu übersehen. Bin als kind auch schon mal mit Unterhose in Brennessel reingefallen und ich fand es nicht so toll wenn der ganze Hintern Rot wird und Höllisch brennt auch zwischen die Beine war es wenig amüsant

Zurück
Oben