- Reaktionen
- 21.573
- Checks
- 1
Und danach Spinat gemacht,fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil...finde es nicht als Folter finde es extrem
geil
Und danach Spinat gemacht,fein.
Da ist vielleicht sogar noch Saft DAZU gekommen! Schmatz....ich denke nicht, dass die intensiv an meinem Schwanz verwendeten Brennesseln noch zu was anderem zu gebrauchen sind. Da ist kein Saft, Kraft und Gift mehr drin...
Jetzt im Frühjahr wenn sie so aus dem Boden sprießen sind sie noch nicht so intensiv aber man spürt dieses kribbeln,liebe es mit diesen Natur-gegebenen Biestern zu spielen
etzt im Frühjahr wenn sie so aus dem Boden sprießen sind sie noch nicht so intensiv
Hallo
Muss mich auch kurz einbringen, da festgestellt wurde "es melden sich keine frauen zu diesem Thema"!
Ich liebe es mit diesen Natur-gegebenen Biestern zu spielen!
Natürlich als LADY nur mit Handschuhen.
Am schönsten wenn danach so "ansprechende" Pusteln zu sehen sind.
Bilder stammen nach einem Spaziergang mit einem meiner Sklaven.
LG
Lady Aliya
wunderschöner Beitrag verehrte Lady Aliya***Hallo
Muss mich auch kurz einbringen, da festgestellt wurde "es melden sich keine frauen zu diesem Thema"!
Ich liebe es mit diesen Natur-gegebenen Biestern zu spielen!
Natürlich als LADY nur mit Handschuhen.
Am schönsten wenn danach so "ansprechende" Pusteln zu sehen sind.
Bilder stammen nach einem Spaziergang mit einem meiner Sklaven.
LG
Lady Aliya
Probiere es mit frischem Ingwer. Du wirst entzückt sein.Ich werde heute noch rausgehen und Brennnesseln besorgen. Da um Mittag keine da waren und ich gerade geil, rieb ich Kren, gab diesen auf meine Eichel und zog dann die Vorhaut darüber. Das gab auch einen schönen Lustschmerz.... Doch dieser war so intensiv, so stark, dass ich das nicht lange aushielt, den Kren weggeben und meine Eichel gründlich davon waschen musste. Naja, war frischer und scharfer Kren.
Probiere es mit frischem Ingwer. Du wirst entzückt sein.
Ich werde heute noch rausgehen und Brennnesseln besorgen. Da um Mittag keine da waren und ich gerade geil, rieb ich Kren, gab diesen auf meine Eichel und zog dann die Vorhaut darüber. Das gab auch einen schönen Lustschmerz.... Doch dieser war so intensiv, so stark, dass ich das nicht lange aushielt, den Kren weggeben und meine Eichel gründlich davon waschen musste. Naja, war frischer und scharfer Kren.
ingwer ist für mich feiner vom gefühl her und nicht so aggressiv scharf
ich mag ihn auch sehr an schamlippen und vaginal.... liebe das lustvolle brennen und die hitzeDas stimmt, Ingwer ist nicht so scharf und konnte ich gut eine Stunde unter der Vorhaut an meiner Eichel lassen.