brennesseln

Momentan gibt es scheinbar aber auch viele Nieten. Einige heute ausprobiert, mit geringem Erfolg.

Das geht aber gar nicht!! Was haste denn anders gemacht als bisher? Die Fotos von mir oben sind ganz neu - und es hat irre gebrannt beim reinstopfen in den String. Und beim anschliessenden Durchkneten von der ganzen "Packung" durchströmte es mich geil....

Momentan gibt es scheinbar aber auch viele Nieten. Einige heute ausprobiert, mit geringem Erfolg.

Das geht aber gar nicht!! Was haste denn anders gemacht als bisher? Die Fotos von mir oben sind ganz neu - und es hat irre gebrannt beim reinstopfen in den String. Und beim anschliessenden Durchkneten von der ganzen "Packung" durchströmte es mich geil....
Taubnessel schauen ähnlich aus, wenn sie ned blühen :lehrer:
Ihr wollts ned zufällig a bisserl Weidepflge auf da Alm betreiben?? Da stünden unter anderem auch nu Disteln, Brombeeren, Hetschal,....:D

Ich bin dieses Jahr wieder total auf Brennnessel fixiert. Was viele nicht verstehen:
NEIN, die soll man nicht pflücken und mitnehmen. Die verlieren schnell an Wirkung. Die gehören an Ort und Stelle büschelweise in dir Pussy eingerieben, sodass man immer wieder frische hat und das ganze in die Länge ziehen kann...
Mich erregt manchmal schon alleine der Anblick von ganz vielen Nesseln, hab dann immer viele Fantasien.
Brennnessel gehören ganz frisch zu einem Bund gebunden und über die Muschi gezogen...abwechselnd geschlagen und drübergezogen...da schwillt Muschi schön an

...ahhhhh das Zeugs ist im Slip und nun wird das ganze Paket genüsslich und ausgiebig durchgeknetet. Der Schwanz und Sack explodierten nun fast...:

14.jpg

Zurück
Oben