- Reaktionen
- 1.035
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahhja... danke für die Rezeptidee... Schweinsroulade mit Brennesselspinat... oder was soll das sein??
Momentan gibt es scheinbar aber auch viele Nieten. Einige heute ausprobiert, mit geringem Erfolg.
Momentan gibt es scheinbar aber auch viele Nieten. Einige heute ausprobiert, mit geringem Erfolg.
Taubnessel schauen ähnlich aus, wenn sie ned blühenDas geht aber gar nicht!! Was haste denn anders gemacht als bisher? Die Fotos von mir oben sind ganz neu - und es hat irre gebrannt beim reinstopfen in den String. Und beim anschliessenden Durchkneten von der ganzen "Packung" durchströmte es mich geil....
Da hat er sich aber in der Zutatenliste vertan. Fürn hotdog hätt er Curry, Pfeffer, Zwiebel, Senf nehmen sollen...Es wär gern ein hotdog, bringst aber nur zum kalten Bauer.
Da hat er sich aber in der Zutatenliste vertan. Fürn hotdog hätt er Curry, Pfeffer, Zwiebel, Senf nehmen sollen...
Ahhm... oder is des a Bosner... es is echt scho so lange her, dass i zu an Würschtlstandl kumma bin.
... vaschrei's ned!!Ich bin sicher, das Würschtl kommt gern zu dir.
Dann aber flottIch lese "Brennnesseln", denke an Spinat und Tee ... und bin schon wieder fort...
Brennnessel gehören ganz frisch zu einem Bund gebunden und über die Muschi gezogen...abwechselnd geschlagen und drübergezogen...da schwillt Muschi schön anIch bin dieses Jahr wieder total auf Brennnessel fixiert. Was viele nicht verstehen:
NEIN, die soll man nicht pflücken und mitnehmen. Die verlieren schnell an Wirkung. Die gehören an Ort und Stelle büschelweise in dir Pussy eingerieben, sodass man immer wieder frische hat und das ganze in die Länge ziehen kann...
Mich erregt manchmal schon alleine der Anblick von ganz vielen Nesseln, hab dann immer viele Fantasien.
Stimmt.Brennnessel gehören ganz frisch zu einem Bund gebunden und über die Muschi gezogen...abwechselnd geschlagen und drübergezogen...da schwillt Muschi schön an
Geh jetzt noch Brennnessel im Wald holen bin so geil drauf