brennesseln

Habe mich vor einer Woche zum ersten Mal getraut meine Eier, den Schwanz samt Eichel mit Brennnesseln zu bearbeiten. Nachdem der erste leichte Schmerz verflogen war, stellte sich ein irre geiles Gefühl ein, das meine bisherigen Erfahrungen mit Ingwer und Elektrostimulation übertraf. Die Brennnesseln die beim Einreiben in ihre Wirkung nachgelassen haben, habe sie in eine kleine Plastiktüte gesteckt und diese immer wieder für längere Zeit über meine Eier und den Schwanz gezogen. Nach mehreren Minuten steigerte sich die Geilheit noch einmal beträchtlich. So habe ich mich abwechselnd mit frischen und verbrauchten Blättern stimuliert ohne meinen Schwanz mit der Hand zu berühren. Irgendwann begann sich dann ein ohne manuelle Stimulation ein massiver Orgasmus aufzubauen wie ich ihn noch selten hatte. Ich kam danach ohne weitere Stimulation einem Orgasmus noch zweimal ziemlich nah und hatte für mehrere Stunden noch geile Gefühle.
Ich habe mir heute wieder frische Brennnesseln besorgt und bin gerade dabei diese geile Erfahrung erneut zu machen.
Nehmt Euren Mut zusammen und probiert es.
Es lohnt sich!!!

Ich habe Brennnesseln auch ausprobiert und empfand es auch, als sehr erotisierend. Bei puren Ingwersaft dagegen kann man sich leicht verbrennen, wenn er nicht mit Öl verdünnt wird.

Immer diese tunnelspiele !! Herrlich ! Gerade Naturprodukte haben so ihre Tücke, was die Dosierung betrifft! Das allseits beliebte „figging“ ist mit einer frischen Ingerwurzel um einiges prickelnder als mit einer halb ausgetrockneten! Ebenso bei Brennnessel! Darum Achtung beim ersten Versuch dieser tunnelspielarten bei den subs!

Immer diese tunnelspiele !! Herrlich ! Gerade Naturprodukte haben so ihre Tücke, was die Dosierung betrifft! Das allseits beliebte „figging“ ist mit einer frischen Ingerwurzel um einiges prickelnder als mit einer halb ausgetrockneten! Ebenso bei Brennnessel! Darum Achtung beim ersten Versuch dieser tunnelspielarten bei den subs!
Vielleicht sollte man es erst nal mit Zahnpaste versuchen. Die wirkt auch aber nucht so heftig.

Ich mache das bereits zum 3. Jahr und habe beste Erfahrungen 👍🏻
erstens ist es ein saugeiles Gefühl (das mitunter Tage anhält) und
Zweitens wird man nach längerer Anwendung ausdauernder (weil sich die Haut minimal verändert/verdickt und die Nesseln etwas betäuben).

Habe jetzt einen Ersatz für Brennesseln entdeckt: das Desinfektionsspray im LH! Ein klasser Fick und nach dem Waschen gleich mit Desinfektionsspray einreiben. Das brennt superangenehm nach!

Ich mag die schönen grünen Freunde der schmerzhaften Natur. geben und nehmen.. ;)

Ich bin viel mit Wandern Unterwegs, Bei Brennessel mach ich oft halt, Hose runter Unterhose mit Brennessel ausgelegt raufgezogen und Weiter gegangen. Extrem Geil

Zurück
Oben