H
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich vor einer Woche zum ersten Mal getraut meine Eier, den Schwanz samt Eichel mit Brennnesseln zu bearbeiten. Nachdem der erste leichte Schmerz verflogen war, stellte sich ein irre geiles Gefühl ein, das meine bisherigen Erfahrungen mit Ingwer und Elektrostimulation übertraf. Die Brennnesseln die beim Einreiben in ihre Wirkung nachgelassen haben, habe sie in eine kleine Plastiktüte gesteckt und diese immer wieder für längere Zeit über meine Eier und den Schwanz gezogen. Nach mehreren Minuten steigerte sich die Geilheit noch einmal beträchtlich. So habe ich mich abwechselnd mit frischen und verbrauchten Blättern stimuliert ohne meinen Schwanz mit der Hand zu berühren. Irgendwann begann sich dann ein ohne manuelle Stimulation ein massiver Orgasmus aufzubauen wie ich ihn noch selten hatte. Ich kam danach ohne weitere Stimulation einem Orgasmus noch zweimal ziemlich nah und hatte für mehrere Stunden noch geile Gefühle.
Ich habe mir heute wieder frische Brennnesseln besorgt und bin gerade dabei diese geile Erfahrung erneut zu machen.
Nehmt Euren Mut zusammen und probiert es.
Es lohnt sich!!!
Ich habe mir heute wieder frische Brennnesseln besorgt und bin gerade dabei diese geile Erfahrung erneut zu machen.
Nehmt Euren Mut zusammen und probiert es.
Es lohnt sich!!!