brennesseln

Noch geiler ist es wenn du den Schwanz mit Marmelade einreibst dich ins freie begiebst.Und ein bißchen Geduld hast .Irgendwann beginnt es gewaltig zu summen und ein Schwarm Wespen wird sich auf deiner Eichel niederlassen das Krabbeln und piken an deiner Eichel ist super geil dein Schwanz wächst und du erlebst tolle geile Gefühle.Ich bin bis jetzt noch nie gestochen worden. Ein wirklich geiles Spiel
Wespen, puuuuuuuuuuh
das Kribbel ist echt geil, musste es selbst ertragen bei einer Selfbondage, aber keine Wespe

Noch geiler ist es wenn du den Schwanz mit Marmelade einreibst dich ins freie begiebst.Und ein bißchen Geduld hast .Irgendwann beginnt es gewaltig zu summen und ein Schwarm Wespen wird sich auf deiner Eichel niederlassen das Krabbeln und piken an deiner Eichel ist super geil dein Schwanz wächst und du erlebst tolle geile Gefühle.Ich bin bis jetzt noch nie gestochen worden. Ein wirklich geiles Spiel
Weniger gefährlich sind da Gelsen! Lege mal in der Donauau deine Eichel frei und warte in der Dämmerung. Es dauert nicht lange und du kriegst herrliche aktive "Gäste", die dich erotisch hochjubeln lassen!

Weniger gefährlich sind da Gelsen! Lege mal in der Donauau deine Eichel frei und warte in der Dämmerung. Es dauert nicht lange und du kriegst herrliche aktive "Gäste", die dich erotisch hochjubeln lassen!
Was sind denn gelsen??

Der größte Teil der da auf die Brennnesseln anfährt sind Männer, was sagen eigentlich die Frauen dazu?
ich muss da passen. Ich hab total Angst davor. Muss bei dem Thema immer wieder daran denken, wie ich als kleines mädl in die Brennnessel gelaufen bin... und das nicht nur einmal. mei is halt aufm Land so.
aber es gibt soviel andere schöne dinge, die den quälenden lustschmerz hervor locken.

Was sind denn gelsen??

ich muss da passen. Ich hab total Angst davor. Muss bei dem Thema immer wieder daran denken, wie ich als kleines mädl in die Brennnessel gelaufen bin... und das nicht nur einmal. mei is halt aufm Land so.
aber es gibt soviel andere schöne dinge, die den quälenden lustschmerz hervor locken.
Gelsen sagen wir in Österreich zu Moskitos.
Ich glaube in Deutschland sagt man auch Schnaken ?

Was sind denn gelsen??

Dich wird man wohl nie zu den Brennnesseln bringen :rofl:
Aber ist ja auch okay, jedem das Seine :cool:
Und was man nicht kennt, wird man auch nicht vermissen :p

Von meiner gestrigen Session.
Musste mir meinen Electroplug einführen und Elektroden um die Schwanzbasis und Eichel legen welche von jemandem über das Internet ein und aus geschaltet wurden. Da ich dabei für 15 Minuten in Selbstfesselung war konnte ich nichts dagegen unternehmen. Mit jedem Stromschlag bewegte sich mein Plug und mein Schwanz so dass die Brennnesseln ihre Wirkung richtig entfalten konnten.
War richtig geil so hilflos ausgeliefert zu sein.

Anhänge

• Picture 11.jpg
    Picture 11.jpg
    198 KB · Aufrufe: 50
  • Picture 7.jpg
    Picture 7.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 50
Von meiner gestrigen Session.
Musste mir meinen Electroplug einführen und Elektroden um die Schwanzbasis und Eichel legen welche von jemandem über das Internet ein und aus geschaltet wurden. Da ich dabei für 15 Minuten in Selbstfesselung war konnte ich nichts dagegen unternehmen. Mit jedem Stromschlag bewegte sich mein Plug und mein Schwanz so dass die Brennnesseln ihre Wirkung richtig entfalten konnten.
War richtig geil so hilflos ausgeliefert zu sein.
Hey brandie_cd,
du machst mich so richtig geil!

Probiere gerade eine Alternative. Ich habe es in der Vergangenheit auch mit einer Ingerknolle probiert. Allerdings war es ziemlich mühsam und umständlich weil die Oberfläche schnell austrocknet und dann nicht mehr richtig wirkt.
Heute habe ich eine Knoblauchpresse genommen, ein kleines Stück Ingwer gepresst und mir den Saft über „sensible“Körperteile.laufen lassen. (Achtung: Nicht zu viel auf einmal - Wirkung stark zeitversetzt.) Jetzt genieße ich die Versuche meines Schwanzes die Gitterstäbe seines Käfigs zu verbiegen. :rofl:. Klappt aber nicht;). Bin gespannt ob ich ohne zusätzliche Stimulation abspritze.o_O:hurra:o_O
Nimm mal Tigerbalsam

Zurück
Oben