D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich bestätigen!Drogeriemarkt. Roter Tigerbalsam. Heiß wie Chili....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bestätigen!Drogeriemarkt. Roter Tigerbalsam. Heiß wie Chili....
ich zieh den Hut vor deinen Mut zu Brennnessel.Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.. Von einem warmen Anschwellen mit Kribbeln bis hin zu leicht stechenden Schmerzen. Erst nach ca. Zwei Stunden ist das kribbeln, am besten zu vergleichen mit nem kleinen Vibrator , wieder verschwunden. Danach ist der Schwanz sehr empfindlich gewesen und ich musste mich erst mal erholen.. Aber defintiv eine krasse Erfahrung. Jetzt sehe ich Brennnesseln in einem ganz anderen Licht..
Das ist eine richtig geile Nummer.Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.. Von einem warmen Anschwellen mit Kribbeln bis hin zu leicht stechenden Schmerzen. Erst nach ca. Zwei Stunden ist das kribbeln, am besten zu vergleichen mit nem kleinen Vibrator , wieder verschwunden. Danach ist der Schwanz sehr empfindlich gewesen und ich musste mich erst mal erholen.. Aber defintiv eine krasse Erfahrung. Jetzt sehe ich Brennnesseln in einem ganz anderen Licht..
Im Intimbereich heiß-scharf wie Chilli, aber in sonstigen Bereichen sehr heilsam, etwa bei Schnupfen unter die Nase, weil der enthaltene Kampfer (wie bei Wick Vapurup) dann auch wieder beruhigt.Kannst Du mir verraten was mich dann erwartet?
Ist das Zeug schärfer und wo bekomme ich es her?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Mit Dank im Vorraus.
Freut mich, wenn mein Beitrag dabei geholfen haben sollte, deine Bedenken zu zerstreuen. Mir ging es nämlich wie dir. Ich bin heute froh, dass ich den Mut hatte es zu tun.Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.
Der größte Teil der da auf die Brennnesseln anfährt sind Männer, was sagen eigentlich die Frauen dazu?
ach gott, was die natur nicht so an schätzen in sich trägt....
Natur pur ist auch mein Samen
Und Zofi: machst auch Brennesselspielchen?