brennesseln

Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.. Von einem warmen Anschwellen mit Kribbeln bis hin zu leicht stechenden Schmerzen. Erst nach ca. Zwei Stunden ist das kribbeln, am besten zu vergleichen mit nem kleinen Vibrator , wieder verschwunden. Danach ist der Schwanz sehr empfindlich gewesen und ich musste mich erst mal erholen.. Aber defintiv eine krasse Erfahrung. Jetzt sehe ich Brennnesseln in einem ganz anderen Licht..

Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.. Von einem warmen Anschwellen mit Kribbeln bis hin zu leicht stechenden Schmerzen. Erst nach ca. Zwei Stunden ist das kribbeln, am besten zu vergleichen mit nem kleinen Vibrator , wieder verschwunden. Danach ist der Schwanz sehr empfindlich gewesen und ich musste mich erst mal erholen.. Aber defintiv eine krasse Erfahrung. Jetzt sehe ich Brennnesseln in einem ganz anderen Licht..
ich zieh den Hut vor deinen Mut zu Brennnessel.

Ich habe erst diese Woche meine Sklavin damit bestraft. Habe es ihr in ihre Fotze gesteckt und die Brüste damit massiert...

Das ist eine richtig geile Nummer.

Kannst Du mir verraten was mich dann erwartet?
Ist das Zeug schärfer und wo bekomme ich es her?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Mit Dank im Vorraus.
Im Intimbereich heiß-scharf wie Chilli, aber in sonstigen Bereichen sehr heilsam, etwa bei Schnupfen unter die Nase, weil der enthaltene Kampfer (wie bei Wick Vapurup) dann auch wieder beruhigt.

Ich verwöhne meine Eichel des Öfteren mit Brennnesseln. Ein richtig geiles Gefühl, wenn man die Blätter am Pipiloch reibt. Am Poloch ist es ebenfalls toll! Wenn der Schmerz zu viel wird; drüber pinkeln (oder pinkeln lassen :p), dann geht es schnell wieder vorüber.

Bei mir hält der Juckreiz tagelang an und die Eichel ist extrem empfindlich und ich habe Abgänge ohne zutun

Ich hätte immer gesagt ne das ist ne Nummer zu viel, bis ich mich nach vielen Berichten doch getraut habe. Es war eine absolut krasse Erfahrung.
Freut mich, wenn mein Beitrag dabei geholfen haben sollte, deine Bedenken zu zerstreuen. Mir ging es nämlich wie dir.😳🙄 Ich bin heute froh, dass ich den Mut hatte es zu tun. 😊

Wir stehen beide bei einer harten Session darauf einen Brennnessel Zweig als Peitsche auf der Pussy zu verwenden und auch während des Sex zwischen den Beinen auf die Eier und zugleich Klit zu peitschen, ein sehr prickelndes forderndes Gefühl das auch danach noch am Abend zu spüren ist, ich suchen uns dabei jedoch nicht die schlimmste beseelten Sorte aus, Tagelang Pusteln das wollen wir dann doch nicht aber wie gesagt es darf schon einige Stunden spürbar sein

Weiß eigentlich einer von Euch, wie lange es noch "gebrauchstaugliche" Brennnesseln gibt?
Bis zum ersten Frost, oder von was hängt das ab?:unsure:

Habe meinen Schwanz mit frischen Brennnesseln eingerieben und so gut es ging ein Blatt in meine Harnröhre reingesteckt. Super Gefühl!

Wir haben eine Brennesselecke im Garten. Gestern mußte ich wieder mal nackt auf allen Vieren in der Brennesselecke herumkriechen, dann wurden Schwanz, Eichel und Arschloch einer ausgiebigen Brennesselbehandlung unterzogen. Es hat noch stundenlang hinterher gebrannt und ich bin nach der täglichen Folter - regelmäßig jeden Tag eine halbe bis 1 Stunde Sklavenfolter je nach Anordnung sowie Lust und Laune der Herrin - mit gerötetem Schwanz und Arsch zu Hause herumgelaufen.

Zurück
Oben