brennesseln

Hätte morgen ab 14:00 jemand Lust meinen Schwanz mit brennessel zu bearbeiten ? Werde an einem Baum gefesselt warten und meinen schwanz behandeln zu lassen. Eine Natursektdusche wäre auch wünschenswert.

Konnte es mal wieder vor Verlangen nicht aushalten o_Oo_Oo_O und habe mir wieder mal ein Büschel Brennnesseln besorgt.
Zwar musste ich feststellen, dass die Wirkung der meisten Blätter stark nachgelassen hat, was vermutlich am
trockenen Wetter liegt.
Aber ich habe noch genügend frische Triebe gefunden um mir wieder einen richtig geilen Abgang zu verschaffen.
:hurra::hurra::hurra:
Weiß jemand von Euch ob ein längerer Regen im Herbst die Wirkung wieder verstärkt ??
Anhang anzeigen 7700081

kann ich dir nicht sagen, habe ne wiese hinterm haus, da nehme ich mir sie wie ich sie brauche. müsste aber erst regnen

Probiere gerade eine Alternative. Ich habe es in der Vergangenheit auch mit einer Ingerknolle probiert. Allerdings war es ziemlich mühsam und umständlich weil die Oberfläche schnell austrocknet und dann nicht mehr richtig wirkt.
Heute habe ich eine Knoblauchpresse genommen, ein kleines Stück Ingwer gepresst und mir den Saft über „sensible“Körperteile.laufen lassen. (Achtung: Nicht zu viel auf einmal - Wirkung stark zeitversetzt.) Jetzt genieße ich die Versuche meines Schwanzes die Gitterstäbe seines Käfigs zu verbiegen. :rofl:. Klappt aber nicht;). Bin gespannt ob ich ohne zusätzliche Stimulation abspritze.o_O:hurra:o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere gerade eine Alternative. Ich habe es in der Vergangenheit auch mit einer Ingerknolle probiert. Allerdings war es ziemlich mühsam und umständlich weil die Oberfläche schnell austrocknet und dann nicht mehr richtig wirkt.
Heute habe ich eine Knoblauchpresse genommen, ein kleines Stück Ingwer gepresst und mir den Saft über „sensible“Körperteile.laufen lassen. (Achtung: Nicht zu viel auf einmal - Wirkung stark zeitversetzt.) Jetzt genieße ich die Versuche meines Schwanzes die Gitterstäbe seines Käfigs zu verbiegen. :rofl:. Klappt aber nicht;). Bin gespannt ob ich ohne zusätzliche Stimulation abspritze.o_O:hurra:o_O
Das ist einfach nur irre geil.

habs heute gleich mal mit den Brennnesseln probiert.
Blätter um die Eichel gelegt und gut einmassiert, kann euch sagen das hat gestochen aber geiles Gefühl
aber hinterher kam mir mein Schwanz vor als hätte ich im 2kg angehängt und das 2Stunden lang

Wiederholung sicher mal wieder, aber vorerst mal Pause
man soll es ja nicht übertreiben.

:daumen:

Noch geiler ist es wenn du den Schwanz mit Marmelade einreibst dich ins freie begiebst.Und ein bißchen Geduld hast .Irgendwann beginnt es gewaltig zu summen und ein Schwarm Wespen wird sich auf deiner Eichel niederlassen das Krabbeln und piken an deiner Eichel ist super geil dein Schwanz wächst und du erlebst tolle geile Gefühle.Ich bin bis jetzt noch nie gestochen worden. Ein wirklich geiles Spiel

Zurück
Oben