brennesseln

Für Sado-Maso-Paare ist dies ein sehr anregendes Spiel. Beim ersten Mal brachte ich meiner Freundin anstatt Blumen Brennnesseln und Gummihandschuhe, worauf sie sofort begriff, wozu das gut ist. Im Winter benützten wir anstatt Brennnesseln Pfeffer oder Alkohol, den sie mit einem Röhrchen in meinen Harnleiter träufelte.

Brennessel Wirkung lässt bei Genitalien gleich schnell nach wie bei der Hand zb! Einfach probieren. Ingwer ist auch eine Wucht!!!

Ingwer mit feiner Raspel raspeln ganz fein und den Saft auch auffangen, alles mischen und damit Muschi oder Schwanz und Eier einreiben !! Oder aus der Wurzel kleinen Blug schnitzen fein anraspeln und in den Arsch stecken !! Viel Spass :winke: :winke:

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu den brennessel ich wohne in der Stadt und würde gerne wissen wo ich die brennessel finden kann 😀 danke im voraus

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage zu den brennessel ich wohne in der Stadt und würde gerne wissen wo ich die brennessel finden kann 😀 danke im voraus
Bei der Waldflche südlich des Ernst Happel Stadion habe ich schon welche gesehen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Meine letzte Erfahrung mit Brennesseln ist auch schon länger zurück. Muss ich mal wieder machen. Bei mir gab es keine Hautausschläge oder Ähnliches.

Na Brennnesseln wachsen wo es Grünanlagen gibt.
Aber darauf achten das man sie nicht direkt von Rand nimmt, da auch Hunde dort ihr Geschäft verrichten.
An den Bundes und Landesstraßen findet man immer welche, ausgraben und zuhause einpflanzen, dann hat man immer welche wenn man sie braucht. Und wenn man gefragt wird, aus Brennnesseln kann man auch Spinat machen und auch ein Pesto.

und sind die Öko pflanze schlecht hin alles kann man verwerten die Blätter die fasern super mittel gegen Blattläuse aber das beste ist die Verwendung im SM Bereich finde ich.:domina:

Bei Ingwer hat sich bei mir eine Knoblauchpresse bewährt! Minimaler Aufwand maximaler Wirkungsgrad!

Zurück
Oben