D
Gast
(Gelöschter Account)
Yeah....Bei Ingwer hat sich bei mir eine Knoblauchpresse bewährt! Minimaler Aufwand maximaler Wirkungsgrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yeah....Bei Ingwer hat sich bei mir eine Knoblauchpresse bewährt! Minimaler Aufwand maximaler Wirkungsgrad!
Das ist es, was mich abgehen lässt.Kann es kaum erwarten bis endlich wieder neue Brennesseln wachsen. Habe mir vorgenommen dieses Jahr meinen Sauschwanz rekordmässig dick anschwellen zu lassen mit dem Einreiben von Brennesseln.
Erinnerung vom letzten Jahr:Anhang anzeigen 8510139
So mach ich das auch immer,und noch dazu steck ich mir welche in mein Loch hinten,ist auch sehr prickelnd!Es ist vollbracht: es brennt wie Feuer in der Schwanzspitze!!!!! So muss es sein!!
Anhang anzeigen 8510170
Na prima !So mach ich das auch immer,und noch dazu steck ich mir welche in mein Loch hinten,ist auch sehr prickelnd!
Hallo du auch geiler es gibt drei verschieden Nessel arten die kleinen Blätter dunkel grün sind die härtesten lass mich bitte wissen ob du sie gespürt hastbesonders ist das nicht. aber geil. leider bin ich voll immun gegen Brennnessel. ich brauche Härteres. Weißt du was?
noch wenige wochen
Eine große Portion
Zu 100 Prozent sicher.Brennnesseln sind voll BIO. Ich denke, mit der Pflanze hatte man seit Jahrtausenden Spaß. Das bleibt so.
noch wenige wochen grins