brennesseln

Hat nichts mit dem brennessel zu tun aber gibt es auch Erfahrungen mit Tabasco

Und sie wachsen wieder - jetzt noch in ganz kleiner Blattform - dafür richtig zackig-scharf wirkend - gestern die ersten gleich mal praktisch angewendet - mir kribbelt die Eichel noch immer - ziemlich heftiger Erguss.

War im Ferienhaus und da gabs nur die kleine Kamera mit Akkuladung - die große lag zuhause....

private 001.JPGprivate 004.JPGprivate 005.JPGprivate 006.JPGprivate 007.JPGprivate 008.JPG

Und sie wachsen wieder - jetzt noch in ganz kleiner Blattform - dafür richtig zackig-scharf wirkend - gestern die ersten gleich mal praktisch angewendet - mir kribbelt die Eichel noch immer - ziemlich heftiger Erguss.

War im Ferienhaus und da gabs nur die kleine Kamera mit Akkuladung - die große lag zuhause....

Anhang anzeigen 8605319Anhang anzeigen 8605320Anhang anzeigen 8605321Anhang anzeigen 8605323Anhang anzeigen 8605324Anhang anzeigen 8605325

Hammerobergeile Pics!!! Gratuliere; bin hoffentlich auch bald soweit und kann wieder wie früher Pics einstellen hier. Deine Eichel sieht aber jetzt schon zu Beginn der Brennesselsaison ziemlich verbraucht und verledert aus ;):love::up::up::up:

Anhang anzeigen 8605319Anhang anzeigen 8605320Anhang anzeigen 8605321Anhang anzeigen 8605323Anhang anzeigen 8605324Anhang anzeigen 8605325
Ich liebe es.

Juheeeeeee. Die Brennessen wachsen langsam aber sicher in die Höhe!!!! Hat jemand Lust an einem realen Treffen wo wir uns beide mit den Nesseln selber den Schwanz bearbeiten? Raum Bodensee +/- 150 km? Oder mal zum Aufwärmen - im wahrsten Sinne des Wortes :oops: - zuerst beide vor cam und micro bei Skype?

Zurück
Oben