O
Gast
(Gelöschter Account)
OK dann viel Spaß heute noch und danke für die nette Antwortlach.... nix hat man davon... Brennessel iss halt nur nix für uns... tut ja Auaweh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK dann viel Spaß heute noch und danke für die nette Antwortlach.... nix hat man davon... Brennessel iss halt nur nix für uns... tut ja Auaweh
immer wieder gernOK dann viel Spaß heute noch und danke für die nette Antwort
ich verwende bevorzugt Franzbrandwein.
Ich weiß und den kann man auch schön zuschneiden um ihn tief in die Harnröhre zu bringenIngwer brennt auch
ich nutze dafür gerne einen Dilator und tauche die Spitze in tabasco! brennt in der Röhre geil und man kommt nicht dran um zu reiben......Ich weiß und den kann man auch schön zuschneiden um ihn tief in die Harnröhre zu bringen
brennt das dann auch wenn Mann in die Frau reinspritzt?ich nutze dafür gerne einen Dilator und tauche die Spitze in tabasco! brennt in der Röhre geil und man kommt nicht dran um zu reiben......
nochnicht probiertbrennt das dann auch wenn Mann in die Frau reinspritzt?
Aber genau das ist der Kick!lach.... nix hat man davon... Brennessel iss halt nur nix für uns... tut ja Auaweh
Und sie wachsen wieder - jetzt noch in ganz kleiner Blattform - dafür richtig zackig-scharf wirkend - gestern die ersten gleich mal praktisch angewendet - mir kribbelt die Eichel noch immer - ziemlich heftiger Erguss.
War im Ferienhaus und da gabs nur die kleine Kamera mit Akkuladung - die große lag zuhause....
Anhang anzeigen 8605319Anhang anzeigen 8605320Anhang anzeigen 8605321Anhang anzeigen 8605323Anhang anzeigen 8605324Anhang anzeigen 8605325
Ich liebe es.Und sie wachsen wieder - jetzt noch in ganz kleiner Blattform - dafür richtig zackig-scharf wirkend - gestern die ersten gleich mal praktisch angewendet - mir kribbelt die Eichel noch immer - ziemlich heftiger Erguss.
War im Ferienhaus und da gabs nur die kleine Kamera mit Akkuladung - die große lag zuhause....
Anhang anzeigen 8605319Anhang anzeigen 8605320Anhang anzeigen 8605321Anhang anzeigen 8605323Anhang anzeigen 8605324Anhang anzeigen 8605325
Würde mich reizen es erleben zu dürfen wie er mir eingerieben wird
erste berührungen mit den frisch gepflücken brennesel...
Nicht schlecht...erste berührungen mit den frisch gepflücken brennesel...