brennesseln

Sag’s mal Leute !
Diese Brennnessel wenn man so eine Behandlung macht ist das nicht auf Dauer schlecht für die Niere, denn die muß ja das wieder abbauen im Körper. Denn Brennesel sondern ja das Gift in den Körper ab und gelangen in den Blutkreislauf. Hat das jemand mal ausprobieren nach einer Brennesel Saison am nächsten Tag eine Blutabnahme zu machen und ob da die GGT Werte in die Höhe schnellen.

Sag’s mal Leute !
Diese Brennnessel wenn man so eine Behandlung macht ist das nicht auf Dauer schlecht für die Niere, denn die muß ja das wieder abbauen im Körper. Denn Brennesel sondern ja das Gift in den Körper ab und gelangen in den Blutkreislauf. Hat das jemand mal ausprobieren nach einer Brennesel Saison am nächsten Tag eine Blutabnahme zu machen und ob da die GGT Werte in die Höhe schnellen.

Kann schon sein..... Aber es ist halt IRREGEIL !!!!!

Der Schwanz leidet schon unter all den vielen Brennesseln. Vor allem die Eichel wird zunehmend verledert und die Vorhaut geht manchmal fast nicht mehr über die geschundene Eichel drüber. Aber ist doch egal; es ist geilllllll und der Sauschwanz ist dann halt mal ruiniert...

Denn Brennesel sondern ja das Gift in den Körper ab und gelangen in den Blutkreislauf.
Die Brennnesselblätter sind mit feinen spitzen Haaren versehen, die beim Kontakt mit der Haut abbrechen, diese oberflächlich verletzen und Ameisensäure und andere Stoffe in die Miniwunde abgeben und den Schmerz auslösen. Solange man das Spiel mit den Brennnesseln nicht übertreibt, sind keine andauernden Schäden zu erwarten.

Sehne mich total nach den frischen Brennesseln!!!!! An dieser Stelle habe ich mir vorgenommen beim ersten Mal die Eichel und Innenseite der Vorhaut total fertig zu machen!!! Mal schauen ob danach die Vorhaut noch über die Eichel geht. Falls das zu einfach geht --> nochmals einreiben mit dem Zeugs...

Anhang anzeigen 8527576
Brauchst Hilfe

heute neue Brennesseln gehohlt und mich damit verwöhnt:mrgreen:.

Anhänge

• brennessel 01.jpg
    brennessel 01.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 38
  • brennessel 02.jpg
    brennessel 02.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 41
  • brennessel 03.jpg
    brennessel 03.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • brennessel 04.jpg
    brennessel 04.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 46
Endlich, endlich nach langer Zeit mal wieder meinen Sauschwanz fertig machen!!!!!! Ah das dreckige Ding bereit für die erste Berührungen mit den Brennesseln:

101.jpg

Ahhhh tut das dem Sauschwanz gut - na ja vielleicht nicht grad gesund, aber geillllllllll den dreckigen Schwanz fertig zu machen. Nach den ersten Male dem Ständer entlang auf- und abfahren mit dem Zeugs quellen sofort die Adern raus:

102.jpg

Und nachdem ich zwischenzeitlich den Hodensack ausgiebig und schonungslos durchgeknetet hatte muss er ja auch die Brennesseln auf die harte Tour kennenlernen:

103.jpg

Zurück
Oben