- Reaktionen
- 32
hab das heute ausprobiert gar nicht so übel, wäre interessant von einer Frau damit behandelt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag’s mal Leute !
Diese Brennnessel wenn man so eine Behandlung macht ist das nicht auf Dauer schlecht für die Niere, denn die muß ja das wieder abbauen im Körper. Denn Brennesel sondern ja das Gift in den Körper ab und gelangen in den Blutkreislauf. Hat das jemand mal ausprobieren nach einer Brennesel Saison am nächsten Tag eine Blutabnahme zu machen und ob da die GGT Werte in die Höhe schnellen.
Die Brennnesselblätter sind mit feinen spitzen Haaren versehen, die beim Kontakt mit der Haut abbrechen, diese oberflächlich verletzen und Ameisensäure und andere Stoffe in die Miniwunde abgeben und den Schmerz auslösen. Solange man das Spiel mit den Brennnesseln nicht übertreibt, sind keine andauernden Schäden zu erwarten.Denn Brennesel sondern ja das Gift in den Körper ab und gelangen in den Blutkreislauf.
Ich habe sehr viel Erfahrungen damit.Der Schwanz leidet schon unter all den vielen Brennesseln. Vor allem die Eichel wird zunehmend verledert und die Vorhaut geht manchmal fast nicht mehr über die geschundene Eichel drüber. Aber ist doch egal; es ist geilllllll und der Sauschwanz ist dann halt mal ruiniert...
Ich habe sehr viel Erfahrungen damit.
Brauchst HilfeSehne mich total nach den frischen Brennesseln!!!!! An dieser Stelle habe ich mir vorgenommen beim ersten Mal die Eichel und Innenseite der Vorhaut total fertig zu machen!!! Mal schauen ob danach die Vorhaut noch über die Eichel geht. Falls das zu einfach geht --> nochmals einreiben mit dem Zeugs...
Anhang anzeigen 8527576
GRINS!heute neue Brennesseln gehohlt und mich damit verwöhnt.
Ich würde dich gerne unterstützenUnd nachdem ich zwischenzeitlich den Hodensack ausgiebig und schonungslos durchgeknetet hatte muss er ja auch die Brennesseln auf die harte Tour kennenlernen:
Anhang anzeigen 8798245
Einfach nur geil!Behandlung für den Bürotag.
Hast du gut gemacht und es ist geil wenn ich deinen schwanz seheheute neue Brennesseln gehohlt und mich damit verwöhnt.
Ja, mir wurde schon mal mein "Teil " damit behandelt und es war sehr geil. Ist natürlich empfindungssache . Bei mir wurden zusätzlich auch Diesteln verwendet! Lg Raoulhat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"