brennesseln

relativ wenige Frauen die über Brennessel berichten hier, meine Stute durfte, nein musste sich letztens beim an der Leine geführten Ausgang, unten ohne und oben mit Top bekleidet, sich über einer Brennessel hockerln und ihre Fotze darüber streifen....
der fick danach war super intensiv für mein Baby

relativ wenige Frauen die über Brennessel berichten hier, meine Stute durfte, nein musste sich letztens beim an der Leine geführten Ausgang, unten ohne und oben mit Top bekleidet, sich über einer Brennessel hockerln und ihre Fotze darüber streifen....
der fick danach war super intensiv für mein Baby
Hmm geil, die wurde ich auch gerne mal ficken

ich habe mir letztens meine klitti mit einer brennessel eingerieben und habe mich anschliessend im wald anal befriedigt 😍

ich bin extrem geil gekommen und das ganz ohne sie dabei zu reiben 😊

Den Schwanz und Eierhalter mit Brennesseln bearbeiten ist grundsätzlich bei mir angesagt wenn ich im Wald oder auf Gehwegen bin wo Brennesseln stehen. Sei denn ich habe keine Handschuhe mit, denn an den Händen kann ich die juckenden Quaddeln nicht ab. Das juckende Gefühl am Schwanz ist einfach nur geil und er tropft auch schnell dabei ab.:rubbel::rubbel:
Brennesseln

Hammer die geilen Pics!!!! Bitte noch mehr. Insbesonders wo man sehen kann wie dein Schwanz angeschwollen ist!!! Kriegst ja die Vorhaut fast nicht mehrt über Eichel!!!!! Sooooo geil

..und dann einreiben den Hodensack. Der braucht das. Ungesund oder andere Vorbehalte in den Wind geschlagen: Hauptsache es ist JETZT geilllllll an dem dreckigen Gehänge:

2002.jpg

Mag auch meine Frau bei mir verwenden

Anhänge

• P1020035.JPG
    P1020035.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 48
  • P1020126.JPG
    P1020126.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 50
  • P1020127.JPG
    P1020127.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 40