- Reaktionen
- 107.865
Pfeffer hat auf Schleimhäute ähnliche Wirkung wie Brennnesseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das hab ich auch mal probiert, echt geiles Gefühl, was länger anhältJa das ist ein wunderbares Gefühl im arsch
Steckst du dir die brennessel direkt ins Arschloch oder nur einreibenJa das hab ich auch mal probiert, echt geiles Gefühl, was länger anhält
Ja da ist es besonders intensiv, kommt mir vor!Ich mag die Nippel damit eingerieben bekommen
Auch reinstecken, so gut es geht,aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn es wer anderes macht!Steckst du dir die brennessel direkt ins Arschloch oder nur einreiben
Reib dich gerne ein damit...Ich hab schon wieder Lust drauf, wenn sie kommen.
Ich auchFreue mich auch schon wieder drauf
Ich auch leider bist so weit weg, hätte gern deinen Schwanz mal gespürtFreue mich auch schon wieder drauf
Kommt drauf an wo du wohnstAuch reinstecken, so gut es geht,aber wäre auch nicht abgeneigt, wenn es wer anderes macht!
Reib dich gerne ein damit...
Wohne eine halbe Stunde von Wien!Kommt drauf an wo du wohnst
Einfach Mal an einen schönen Tag ein wenig Spazierengehen mit Kleid unten ohne, das Kleidchen heben und die Brennesseln an der Knospe reiben und an den Lippen. Dir dabei frische Brennessel Blätter in den BH an deine Nippeln um dann etwas weiter zu gehen um neue frische zu finden wobei du dich hin legst und deine Pussy weit öffnest um so die Brennesseln an deiner knopse darüber streicheln zu können und dabei frische Blätter dir ins Innere geschoben werden bis sie schön in dir Reiben und bis du damit ausgefüllt bist.
Ich glaub ich brauch es viel härter und intensiver. Reizt mich nur mit jemandem, der sehr sadistisch und ausdauernd dabei ist.Einfach Mal an einen schönen Tag ein wenig Spazierengehen mit Kleid unten ohne, das Kleidchen heben und die Brennesseln an der Knospe reiben und an den Lippen. Dir dabei frische Brennessel Blätter in den BH an deine Nippeln um dann etwas weiter zu gehen um neue frische zu finden wobei du dich hin legst und deine Pussy weit öffnest um so die Brennesseln an deiner knopse darüber streicheln zu können und dabei frische Blätter dir ins Innere geschoben werden bis sie schön in dir Reiben und bis du damit ausgefüllt bist.
Daheim angekommen du sie dir dann wieder entfernen darfst
Wer sagt das es nicht härter, intensiver, in sadistischen Ausmaß werden kannIch glaub ich brauch es viel härter und intensiver. Reizt mich nur mit jemandem, der sehr sadistisch und ausdauernd dabei ist.