D
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht Karla.Hab sogar getopfte im hof meines Studios stehen für ganz unbeugsame Delinquenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht Karla.Hab sogar getopfte im hof meines Studios stehen für ganz unbeugsame Delinquenten.
Wir haben welche im Garten - beim Kompost -.dort werden sie herrlich saftig und brennen gutnHab sogar getopfte im hof meines Studios stehen für ganz unbeugsame Delinquenten.
Ein Genuss solches, besonders, wenn man es ihr direkt auch rein schiebt oder so auch fistetIch lasse meine Spielpartnerin gerne damit im Intimbereich kräftig einreiben, wenn sie schön fixiert ist. Allerdings wirken nur ganz frische Brennnesseln wirklich so, wie sie sollen.
Ja das ist ein wunderbares Gefühl im arschEin Genuss solches, besonders, wenn man es ihr direkt auch rein schiebt oder so auch fistet
bald!warten auf Brennnesseln wie auf Mon Cheri
und dann wenn die Stängel dick genug sind , in die Harnröhre ein Genuss
Brennnessel piksen brennen und jucken das ist herlichKlingt ziemlich schmerzhaft
Ich eß Sie gern wenn ich in den Bergen unterwegs bin . Mann muss das Blatt nur so zusammenlegen das die Häärchen innen sind da passiert gar nichts . Bei Genitalien hab ich keine Erfahrungist aber auch kein Wunschhat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Beim Himbeeren brocken finden sich genug die an und auch in dir rein geschoben werden könnenIch hab schon wieder Lust drauf, wenn sie kommen.
Das kommt sehr drauf an, wie die Haut reagiert, ist jeder anders. Und auch, wie intensiv sie angewandt werden. Bei mir wurden sie zB büschelweise eingerieben, da hat sich hinterher die Haut geschuppt. Hat schon ein paar Tage gedauert, gebrannt hat es nur ein paar Stunden.Wie lange nachdem die Brennnesseln auf der Haut waren brennt es noch?
Hatte letztes Jahr ein paarmal Kontakt mit Brennnesseln (und Brombeerstauden), allerdings während dem Biken und nicht sexueller Natur.