brennesseln

Ich lasse meine Spielpartnerin gerne damit im Intimbereich kräftig einreiben, wenn sie schön fixiert ist. Allerdings wirken nur ganz frische Brennnesseln wirklich so, wie sie sollen.
Ein Genuss solches, besonders, wenn man es ihr direkt auch rein schiebt oder so auch fistet

hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Ich eß Sie gern wenn ich in den Bergen unterwegs bin . Mann muss das Blatt nur so zusammenlegen das die Häärchen innen sind da passiert gar nichts . Bei Genitalien hab ich keine Erfahrungist aber auch kein Wunsch:)

Wie lange nachdem die Brennnesseln auf der Haut waren brennt es noch?
Hatte letztes Jahr ein paarmal Kontakt mit Brennnesseln (und Brombeerstauden), allerdings während dem Biken und nicht sexueller Natur.

Wie lange nachdem die Brennnesseln auf der Haut waren brennt es noch?
Hatte letztes Jahr ein paarmal Kontakt mit Brennnesseln (und Brombeerstauden), allerdings während dem Biken und nicht sexueller Natur.
Das kommt sehr drauf an, wie die Haut reagiert, ist jeder anders. Und auch, wie intensiv sie angewandt werden. Bei mir wurden sie zB büschelweise eingerieben, da hat sich hinterher die Haut geschuppt. Hat schon ein paar Tage gedauert, gebrannt hat es nur ein paar Stunden.

Ich habe nur ein Problem mit dem Brennesseln ich erkenne sie nicht, wie finde ich am besten die brennessel bitte helft mir 😢😢😢

Unbedingt.
Ein bewährtes Mittel um so mancher molligen Sub mit Nachdruck klar zu machen.
Das sie nicht unbedingt die Oberhand hat nur weil sie Doppelt so schwer ist wie ich.
LG

Zurück
Oben