- Reaktionen
- 43
das ist voll geil. mache ich auch. aber es gibt da noch viel mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte auch schonmal an brennnessel gedacht, aber mich nicht getraut
Ich würde gerne mal mit brennessel meinen schwanz bearbeiten, finde aber keine brennessel in der Umgebung von mir
Danke für die Antwort werde meine Augen offen haltenDu musst nur genau hinschauen. Selbst in Stadtparks hat es oft Brennesseln. Oft in der Nähe von Büschen im Halbschatten. So ab Mitte April müssten sie schon ziemlich gross sein.
Habe heute in meinem Garten die ersten kleinen Brennesseln gesehen. JUHUIIIIIIII, sind so ca. 3 cm aus Boden
Würde ich gerne mal machen!!JUHUIIIIIIIIIIIIIIII und JUHEEEEEEEEEEEEE. Die ersten Brennesseln spriessen in meinem Garten. Man kann sogar schon die ersten Brennhaare sehen. Sobald ich einen richtigen Brennesselstrauss zusammenkriege werde ich meinen Sauschwanz sowas von fertig machen!!!!
Anhang anzeigen 8549179
Ich kann dir gern welche vorbei bringen, wenn du willst, auch kan ich dir gern behilflich dabei sein,und uns gegenseitig einreiben!Ich würde gerne mal mit brennessel meinen schwanz bearbeiten, finde aber keine brennessel in der Umgebung von mir
Genau richtig so,da brennen sie am meisten,wenn sie noch so jung sind!JUHUIIIIIIIIIIIIIIII und JUHEEEEEEEEEEEEE. Die ersten Brennesseln spriessen in meinem Garten. Man kann sogar schon die ersten Brennhaare sehen. Sobald ich einen richtigen Brennesselstrauss zusammenkriege werde ich meinen Sauschwanz sowas von fertig machen!!!!
Anhang anzeigen 8549179
ja mal den Sklavenpimmel von einem Herrn mit den Nesseln bahandelt kriegen- geile VorstellungWürde ich gerne mal machen!!
Was sind taubnessel bitteBrennnessel ? nix für uns
Taubnessel würds auch tun....
Entschuldigung und was hat man denn davon wenn es nicht brennt oder gibt es eine andere Wirkungist ebenso eine Nesselart wie die Brennnessel.... brennt halt nur nicht