brennesseln

Sehne mich total nach den frischen Brennesseln!!!!! An dieser Stelle habe ich mir vorgenommen beim ersten Mal die Eichel und Innenseite der Vorhaut total fertig zu machen!!! Mal schauen ob danach die Vorhaut noch über die Eichel geht. Falls das zu einfach geht --> nochmals einreiben mit dem Zeugs...

vlcsnap-2021-02-28-19h33m27s967.jpg

ja,auch mein weites Arschloch freut sich wieder auf die neuen Brennesseln,denn es wird während des klistierens auch als Begelitmitttel verwendet um die geilheit zu steigern und auch das abgedichtete Rektum weiter zu stimulieren und auch die Durchblutung der Darmwand zu steigern---und gesund ist es auch wenn Brennesseln schön eingerieben werden ins spannende Arschlochfleisch***

Ich würde gerne mal mit brennessel meinen schwanz bearbeiten, finde aber keine brennessel in der Umgebung von mir 😭😭

Ich würde gerne mal mit brennessel meinen schwanz bearbeiten, finde aber keine brennessel in der Umgebung von mir 😭😭

Du musst nur genau hinschauen. Selbst in Stadtparks hat es oft Brennesseln. Oft in der Nähe von Büschen im Halbschatten. So ab Mitte April müssten sie schon ziemlich gross sein.
Habe heute in meinem Garten die ersten kleinen Brennesseln gesehen. JUHUIIIIIIII, sind so ca. 3 cm aus Boden

Du musst nur genau hinschauen. Selbst in Stadtparks hat es oft Brennesseln. Oft in der Nähe von Büschen im Halbschatten. So ab Mitte April müssten sie schon ziemlich gross sein.
Habe heute in meinem Garten die ersten kleinen Brennesseln gesehen. JUHUIIIIIIII, sind so ca. 3 cm aus Boden
Danke für die Antwort werde meine Augen offen halten

JUHUIIIIIIIIIIIIIIII und JUHEEEEEEEEEEEEE. Die ersten Brennesseln spriessen in meinem Garten. Man kann sogar schon die ersten Brennhaare sehen. Sobald ich einen richtigen Brennesselstrauss zusammenkriege werde ich meinen Sauschwanz sowas von fertig machen!!!!

DSC05017 a.jpg

JUHUIIIIIIIIIIIIIIII und JUHEEEEEEEEEEEEE. Die ersten Brennesseln spriessen in meinem Garten. Man kann sogar schon die ersten Brennhaare sehen. Sobald ich einen richtigen Brennesselstrauss zusammenkriege werde ich meinen Sauschwanz sowas von fertig machen!!!!

Anhang anzeigen 8549179
Genau richtig so,da brennen sie am meisten,wenn sie noch so jung sind!

ist ebenso eine Nesselart wie die Brennnessel.... brennt halt nur nicht

Anhänge

• OIP.jpg
    OIP.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben