brennesseln

Als Kind
Habe mich gestern beim Fotografieren vor denen in Acht genommen, sie sind fast überall und kaum zu übersehen. Bin als kind auch schon mal mit Unterhose in Brennessel reingefallen und ich fand es nicht so toll wenn der ganze Hintern Rot wird und Höllisch brennt auch zwischen die Beine war es wenig amüsant
konnte ich den Dingern auch überhaupt nichts abgewinnen. Das kam erst „im Alter“. Mittlerweile liebe ich diese Pflanze :)

Ich werde heute noch rausgehen und Brennnesseln besorgen. Da um Mittag keine da waren und ich gerade geil, rieb ich Kren, gab diesen auf meine Eichel und zog dann die Vorhaut darüber. Das gab auch einen schönen Lustschmerz.... Doch dieser war so intensiv, so stark, dass ich das nicht lange aushielt, den Kren weggeben und meine Eichel gründlich davon waschen musste. Naja, war frischer und scharfer Kren.
Interessante Idee!

Ich bin dieses Jahr wieder total auf Brennnessel fixiert. Was viele nicht verstehen:
NEIN, die soll man nicht pflücken und mitnehmen. Die verlieren schnell an Wirkung. Die gehören an Ort und Stelle büschelweise in dir Pussy eingerieben, sodass man immer wieder frische hat und das ganze in die Länge ziehen kann...
Mich erregt manchmal schon alleine der Anblick von ganz vielen Nesseln, hab dann immer viele Fantasien.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses Jahr wieder total auf Brennnessel fixiert. Was viele nicht verstehen:
NEIN, die soll man nicht pflücken und mitnehmen. Die verlieren schnell an Wirkung. Die gehören an Ort und Stelle büschelweise in dir Pussy eingerieben, sodass man immer wieder frische hat und das ganze in die Länge ziehen kann...
Mich erregt manchmal schon alleine der Anblick von ganz vielen Nesseln, hab dann immer viele Fantasien.

Genau!!! Geht mir auch so. Wenn ich viele Nesseln sehe regen sich die Fantasien sofort. Und oft wenn das Brennesselfeld hoch genug ist: Jeans auf, Schwanz raushängen lassen und ran ans Glück!!!

Genau das wäre es, woran ich Begeisterung finden würde, das ist was gerne mache und auch machen lasse

Also, die Dinger sind schon sehr heiss und zum geniessen perfekt;
Jede Stunde werden meine Brustwarzen schön eingerieben,
herrlich der ganze Tag prikelnd heiss, juckend und schöne steife Warzen
Meine Short's werden immer mit den Lusttropfen so nass und komm gar nicht nach mit umziehen, abwischen.

@Mitglied #330336: habe nun Fantasie am Waldrand umgesetzt:

Endlich schön grosse Nesseln gefunden. Gleich Jeans runterziehen....

1.jpg

... der hochelastische und transparente String aufgespannt mit den Fingern der einen Hand, während die andere Hand die Brennesseln zum Schwanz führt....

4.jpg

... ah es brennt irre am Schwanz und Sack. Und um dieses Gefühl noch zu intensivieren ist hartes Durchkneten vom String mit Schwanz, Sack und Brennesseln drin angesagt:

6.jpg

Und genau in diesem Moment wurde ich überrascht und ich wurde als perverse verdorbene Drecksau beschimpft!! Erschrak mich zwar sehr und es riss der7.jpg Brennesselbusch ab, aber ich wurde noch geiler. Ich zeige gerne mein gieriges Gehänge. Insbesondere wenn es grad gequält wird...

Da die Wirkung des ersten Brennesselbuschs etwas nachliess: sofort neues Büschel abgerissen und unter kräftigem "Applaus: ...Drecksau.... Sauhund ... dreckiger Wichser... und was dem Beobachter noch so einfiel..." wieder bereit gemacht, um wieder in den extremelastischen String reingestopft zu werden:

8.jpg

...zum Glück ist der Wojoer-String so extrem elastisch so dass man gut den ganzen Brennesselzweig zum Schwanz hineinlegen kann:

9.jpg

Zurück
Oben