brennesseln

"lassen die Pflanzen ja stehn": das ist gut so!

Nur müsst Ihr Euch wohl kräftig bücken, sollen die Kleinen schon an "Euren Ort der Bestimmung" gelangen.
Und sage keiner, sein Glied sei sooo lange, dass ohne Bücken er ankäme :)

weißt deine herrin davon? Vielleicht wollte sie dir die brennessel näher bringen.

Also das letzte mal als ich meine Herrin getroffen habe hat Sie nur gefragt ob ich Probleme mit Brennesseln hätte ...
Artig habe ich mal nein geantwortet ....

Dann hat Sie mir eröffnet das Sie mich sobald die Nesseln hoch genug sind hinter dem Hundabrichtplatz an einen Baum binden würde und mit den Nesseln ordentlich auspeitschend wird....

Da ich noch nie was mit Nesseln gemacht habe und aktuell wenig zu tun ist habe ich mich mal bisschen informiert und probiere mal .

Da meine Herrin doch sehr sadistisch ist wird Sie mich den Nesseln auf jeden Fall wesentlich näher bringen als ich selbst ....

Und die 'Herrin' - liebt auch sie BrennNesseln _an sich_ ?

Meine Herrin wird vermutlich eher keine Brennesseln an Ihren Körper lassen.
Außer beim Spanking hat Sie gemeint das Sie trotz Handschuhe immer auch was abbekommt ..
Aber als Ausgleich dafür werde ich wohl extra noch eine kleine Zuwendung bekommen ..

vermutlich eher keine
Seht Ihr, DAS fragte ich schon vor einer ganzen Weile!

WARUM scheint solch ein großer Unterschied zu bestehen zwischen Männchen und Weibchen in Bezug auf die 'GenussFähigkeit' bei BrennNesseln?!
Die Erklärung kann, glaube ich, NUR im anatomischen Aufbau liegen!? Hier wären natürlich die _kompetenten_ Aussagen von Frauen das einzige 'Maß der Dinge':
Ich lausche ...
Wir lauschen ...

Also das letzte mal als ich meine Herrin getroffen habe hat Sie nur gefragt ob ich Probleme mit Brennesseln hätte ...
Artig habe ich mal nein geantwortet ....

Dann hat Sie mir eröffnet das Sie mich sobald die Nesseln hoch genug sind hinter dem Hundabrichtplatz an einen Baum binden würde und mit den Nesseln ordentlich auspeitschend wird....

Da ich noch nie was mit Nesseln gemacht habe und aktuell wenig zu tun ist habe ich mich mal bisschen informiert und probiere mal .

Da meine Herrin doch sehr sadistisch ist wird Sie mich den Nesseln auf jeden Fall wesentlich näher bringen als ich selbst ....
Hallo Sasha, eine wirklich geile Vorstellung

Seht Ihr, DAS fragte ich schon vor einer ganzen Weile!

WARUM scheint solch ein großer Unterschied zu bestehen zwischen Männchen und Weibchen in Bezug auf die 'GenussFähigkeit' bei BrennNesseln?!
Die Erklärung kann, glaube ich, NUR im anatomischen Aufbau liegen!? Hier wären natürlich die _kompetenten_ Aussagen von Frauen das einzige 'Maß der Dinge':
Ich lausche ...
Wir lauschen ...
was möchtest denn wissen? Ich genieße die Brennesseln überall auf meinem Körper und pflücken durfte ich diese auch immer selber ohne Handschuhe um mich schon mal einzustimmen auf das was kommt

überall auf meinem Körper
Danke! die ERSTE Aussage einer Frau!

Versteh' ich's recht: ÜBERALL ... - während die Herren nur von "an ihrem GeschlechtsTeil" erzählten.
Wirklich interessant!

Man müsste noch (viel) mehr Meinungen erfahren, um ein Muster erkennen zu können.

Auf jeden Fall vielen Dank!

Versteh' ich's recht: ÜBERALL ... - während die Herren nur von "an ihrem GeschlechtsTeil" erzählten.
Wirklich interessant!

Man müsste noch (viel) mehr Meinungen erfahren, um ein Muster erkennen zu können.

Ich mag die Brennnesseln auch fast überall auf meinem Körper. Einzige Ausnahmen sind Gesicht und Geschlechtsteil :D

Wirklich interessant!

gern geschehen :).
Überall - Gesicht mal ausgenommen - durfte ich diese schon genießen.

Zurück
Oben