J
Gast
(Gelöschter Account)
lassen die liebe Pflanzen ja stehn, streichen sie nur liebevoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weißt deine herrin davon? Vielleicht wollte sie dir die brennessel näher bringen.Angeregt durch meine neue Herrin bin ich ihr zuvorgekommen und hab es heuer zum ersten Mal probiert und muss sagen es war sehr geil !
Tolle Idee.Angeregt durch meine neue Herrin bin ich ihr zuvorgekommen und hab es heuer zum ersten Mal probiert und muss sagen es war sehr geil !
weißt deine herrin davon? Vielleicht wollte sie dir die brennessel näher bringen.
Und die 'Herrin' - liebt auch sie BrennNesseln _an sich_ ?
Seht Ihr, DAS fragte ich schon vor einer ganzen Weile!vermutlich eher keine
Hallo Sasha, eine wirklich geile VorstellungAlso das letzte mal als ich meine Herrin getroffen habe hat Sie nur gefragt ob ich Probleme mit Brennesseln hätte ...
Artig habe ich mal nein geantwortet ....
Dann hat Sie mir eröffnet das Sie mich sobald die Nesseln hoch genug sind hinter dem Hundabrichtplatz an einen Baum binden würde und mit den Nesseln ordentlich auspeitschend wird....
Da ich noch nie was mit Nesseln gemacht habe und aktuell wenig zu tun ist habe ich mich mal bisschen informiert und probiere mal .
Da meine Herrin doch sehr sadistisch ist wird Sie mich den Nesseln auf jeden Fall wesentlich näher bringen als ich selbst ....
Ok, wann darf ich kommen ? )gegen Selbstrodung...
was möchtest denn wissen? Ich genieße die Brennesseln überall auf meinem Körper und pflücken durfte ich diese auch immer selber ohne Handschuhe um mich schon mal einzustimmen auf das was kommtSeht Ihr, DAS fragte ich schon vor einer ganzen Weile!
WARUM scheint solch ein großer Unterschied zu bestehen zwischen Männchen und Weibchen in Bezug auf die 'GenussFähigkeit' bei BrennNesseln?!
Die Erklärung kann, glaube ich, NUR im anatomischen Aufbau liegen!? Hier wären natürlich die _kompetenten_ Aussagen von Frauen das einzige 'Maß der Dinge':
Ich lausche ...
Wir lauschen ...
Danke! die ERSTE Aussage einer Frau!überall auf meinem Körper
Ich mag die Brennnesseln auch fast überall auf meinem Körper. Einzige Ausnahmen sind Gesicht und GeschlechtsteilDanke! die ERSTE Aussage einer Frau!
Versteh' ich's recht: ÜBERALL ... - während die Herren nur von "an ihrem GeschlechtsTeil" erzählten.
Wirklich interessant!
Man müsste noch (viel) mehr Meinungen erfahren, um ein Muster erkennen zu können.
Auf jeden Fall vielen Dank!
gern geschehen .Danke! die ERSTE Aussage einer Frau!
Versteh' ich's recht: ÜBERALL ... - während die Herren nur von "an ihrem GeschlechtsTeil" erzählten.
Wirklich interessant!
Man müsste noch (viel) mehr Meinungen erfahren, um ein Muster erkennen zu können.
Auf jeden Fall vielen Dank!
Einfach nur geil.was möchtest denn wissen? Ich genieße die Brennesseln überall auf meinem Körper und pflücken durfte ich diese auch immer selber ohne Handschuhe um mich schon mal einzustimmen auf das was kommt
Ok, wann darf ich kommen ? )
Aber Brennnesseln werden mit Vorliebe als Folter der Eichel und des Anus eingestzt.Einzige Ausnahmen sind Gesicht und Geschlechtsteil
Aber Brennnesseln werden mit Vorliebe als Folter der Eichel und des Anus eingestzt.
finde es nicht als Folter finde es extremAber Brennnesseln werden mit Vorliebe als Folter der Eichel und des Anus eingestzt.