L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt keine EU-Verordnung über die Gurkenkrümmung mehr.Gurkenkrümmungsverordnung.....
Das sind nur mehr nationale Verordnungen. So wie sie auch vor der EU existierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt keine EU-Verordnung über die Gurkenkrümmung mehr.Gurkenkrümmungsverordnung.....
Und knapp wars.Wiederholung des Spiels? Weils nicht nach Wunsch ausgegangen ist
Für alles, was irgendwie Auswirkungen auf andere Menschen hat braucht man eine Qualifikation
Damit ist nicht gesagt, dass die jungen Nichtwähler auch für einen Brexit gestimmt hätten, wären sie wählen gegangen. Sie hätten überwiegend gegen einen B. gestimmt.
die Schotten werden bei der EU bleiben wollen und die wollen sich jetzt loslösen von den Briten .
wegen einer mittelmäßigen Hartrockband gibt es Proteste in Deutschland...?
Er meint das denke ich: http://www.ramstein-kampagne.eu/
Auf der politischen Ebene scheint das ernsthaft im Gespräch zu sein. Gesundheitsminister Hunt möchte mit der EU einen Deal zur Zuwanderung aushandeln uns danach erneut abstimmen lassen.Wiederholung des Spiels? Weils nicht nach Wunsch ausgegangen ist
Auf der politischen Ebene scheint das ernsthaft im Gespräch zu sein. Gesundheitsminister Hunt möchte mit der EU einen Deal zur Zuwanderung aushandeln uns danach erneut abstimmen lassen.
Hab heute im ORF Teletext gelesen.Das wäre ja dann wohl der Über Drüber Schmäh.
Hab heute im ORF Teletext gelesen.
Dafür gibt es die Staubsaugerverordnung und das Glühlampenverbot. Dass sich Brüssel lange Zeit mit sinnlosen Richtlinien und Verordnungen Arbeit für die unzähligen EU-Beamten geschaffen hat, das ist eine unbestreitbare Tatsache.Gibt keine EU-Verordnung über die Gurkenkrümmung mehr.
Ich glaub, das musst du ihnen nachsehen. Jetzt, wo die Folgen sich abzeichnen, da machen sie sich ins Hemd. Wirklich eine aufgelegt gehört dem Boris Johnson. Dessen Verhalten war sichtlich von dem Wunsch getrieben, Cameron zu beerben.Ja, haben sie schon mehrerorts gebracht......nur dann gehört ihnen wirklich eine aufgelegt.
Frei nach nach dem Motto: UK bleibt gnädigerweise im EU-Binnennarkt, wenn es noch ein paar Extrawürste bekommt.Das wäre ja dann wohl der Über Drüber Schmäh.
zählt sumpf oder jumgle auch zu paradies?Nun können sie doch zeigen, welch tolles Paradies sie errichten wollen.
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.zählt sumpf oder jumgle auch zu paradies?
Frei nach nach dem Motto: UK bleibt gnädigerweise im EU-Binnennarkt
Frei nach nach dem Motto: UK bleibt gnädigerweise im EU-Binnennarkt, wenn es noch ein paar Extrawürste bekommt.
Ich frage mich ja, warum die Brexiteers nun so eine Angst vor der Zukunft ohne EU haben. Vorher hieß es doch immer, jeder weitere Tag in der EU ist ein verschwendeter. Nun können sie doch zeigen, welch tolles Paradies sie errichten wollen.
Trotzdem muss sichergestellt sein, dass die Großkopferten nicht mir nix dir nix über uns Kleine drüberfahren. Wir brauchen auch keine Ratschläge von Leuten, die selber mit SCHENGEN und DUBLIN recht leichtsinnig umgesprungen sind.Das gilt aber auch und insbesondere für alle kleinen Länder, wie die Niederlande und ......
Diese Exit-Bewegungen in diversen Ländern geraten immer mehr zur Lachnummer. Der irrsinnige Brexit zeigts doch deutlich.
Der irrsinnige Brexit zeigts doch deutlich.