Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alles, was irgendwie Auswirkungen auf andere Menschen hat braucht man eine Qualifikation

Ja....Qualifikationen....wie den Taxischein und die Ausbildung als Zahnarzthelferin....

Damit ist nicht gesagt, dass die jungen Nichtwähler auch für einen Brexit gestimmt hätten, wären sie wählen gegangen. Sie hätten überwiegend gegen einen B. gestimmt.

Wähleranteil bei den Jungen unter 40% und doch kannst du das so genau wissen? Wenn doch bloß jeder eine so akkurate Kristallkugel hätte.

die Schotten werden bei der EU bleiben wollen und die wollen sich jetzt loslösen von den Briten .

Lass die Schotten aus dem Spiel die werden das schon selbst entscheiden.

wegen einer mittelmäßigen Hartrockband gibt es Proteste in Deutschland...? :|

Er meint das denke ich: http://www.ramstein-kampagne.eu/

Auf der politischen Ebene scheint das ernsthaft im Gespräch zu sein.
Wiederholung des Spiels? Weils nicht nach Wunsch ausgegangen ist :D
Auf der politischen Ebene scheint das ernsthaft im Gespräch zu sein. Gesundheitsminister Hunt möchte mit der EU einen Deal zur Zuwanderung aushandeln uns danach erneut abstimmen lassen.

Als Bürger von Klein -Österreich erwarte ich mir, dass der Deal auch für uns gelten muss. Keine Sonderrechte für Großkopferte!!!

Hunt ist kein Brexit - Befürworter. Bei den Konservativen geht es offen jetzt darum, welcher Flügel sich beim Kampf um die Cameron - Nachfolge durchsetzt. Der Ex - Bürgermeister von London könnte sich gewaltig verspekuliert haben.

Zuletzt bearbeitet:
die frau merkl jammert wieder ,weil sie angst um ihre EU hat.:rolleyes:

Gibt keine EU-Verordnung über die Gurkenkrümmung mehr.
Dafür gibt es die Staubsaugerverordnung und das Glühlampenverbot. Dass sich Brüssel lange Zeit mit sinnlosen Richtlinien und Verordnungen Arbeit für die unzähligen EU-Beamten geschaffen hat, das ist eine unbestreitbare Tatsache.

Auch der Kampf gegen die Roaming - Gebühren wird inzwischen zum zweischneidigen Schwert. Am Ende zahlen wir höhere Gebühren im Inland, nur damit ein paar Telefon - Junkies auch aus dem Ausland Dauertelefonate führen können.

Ja, haben sie schon mehrerorts gebracht......nur dann gehört ihnen wirklich eine aufgelegt. :D
Ich glaub, das musst du ihnen nachsehen. Jetzt, wo die Folgen sich abzeichnen, da machen sie sich ins Hemd. Wirklich eine aufgelegt gehört dem Boris Johnson. Dessen Verhalten war sichtlich von dem Wunsch getrieben, Cameron zu beerben.

Das wäre ja dann wohl der Über Drüber Schmäh.
Frei nach nach dem Motto: UK bleibt gnädigerweise im EU-Binnennarkt, wenn es noch ein paar Extrawürste bekommt. :ironie:

Ich frage mich ja, warum die Brexiteers nun so eine Angst vor der Zukunft ohne EU haben. Vorher hieß es doch immer, jeder weitere Tag in der EU ist ein verschwendeter. Nun können sie doch zeigen, welch tolles Paradies sie errichten wollen.

Frei nach nach dem Motto: UK bleibt gnädigerweise im EU-Binnennarkt, wenn es noch ein paar Extrawürste bekommt. :ironie:

Ich frage mich ja, warum die Brexiteers nun so eine Angst vor der Zukunft ohne EU haben. Vorher hieß es doch immer, jeder weitere Tag in der EU ist ein verschwendeter. Nun können sie doch zeigen, welch tolles Paradies sie errichten wollen.

Die Briten merken nun langsam, dass es mit ihnen und der EU so ist wie mit dem Menschen und der Natur.

So wie der Mensch die Natur braucht, brauchen die Briten die EU, aber die Natur braucht den Menschen nicht und EU braucht die Briten nicht. Sie sind auf Gedeih und Verderb auf den Binnenmarkt angewiesen. Global sind sie zu bedeutungslos, um alleine ihren jetzigen Wohlstand erhalten zu können.

Das gilt aber auch und insbesondere für alle kleinen Länder, wie die Niederlande und Österreich.

Wenn Austritte dazu führen, dass Wirschaftsbeziehungen neu verhandelt werden können, um sich Extrawürste zu sichern, wird die EU samt Euro zerfallen. Dann fängt ganze der Quatsch von vorne an, denn ohne Handel in Europa wirds wohl nicht gehen, oder was stellen sich die Exit-Experten so vor? Alles Inseln der Seligen?

Diese Exit-Bewegungen in diversen Ländern geraten immer mehr zur Lachnummer. Der irrsinnige Brexit zeigts doch deutlich.

Das gilt aber auch und insbesondere für alle kleinen Länder, wie die Niederlande und ......

Diese Exit-Bewegungen in diversen Ländern geraten immer mehr zur Lachnummer. Der irrsinnige Brexit zeigts doch deutlich.
Trotzdem muss sichergestellt sein, dass die Großkopferten nicht mir nix dir nix über uns Kleine drüberfahren. Wir brauchen auch keine Ratschläge von Leuten, die selber mit SCHENGEN und DUBLIN recht leichtsinnig umgesprungen sind.

Auch glaube ich, dass es nirgendwo sonst in Europa eine ernst zunehmende EXIT- Bewegung gibt. Die Blauen verzapfen halt ihre hirnrissigen Parolen. Im Wahlkampf werden sie mit Antieuropa keinen Blumentopf gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben