- Reaktionen
- 37.976
- Checks
- 5
Angeblich liegen die Brexit-Befürworter uneinholbar voran...kam gerade in den Nachrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblich liegen die Brexit-Befürworter uneinholbar voran...kam gerade in den Nachrichten...
Wie man sich darüber freuen kann ist mir zwar ein Rätsel, aber bitte.Stimmt!
Stimmt!
Mama Merkel Weint schon Rotz und Wasser!
Naja...ich weiß nicht, ob man sich so darüber freuen sollte? Ich denke, dass das ziemlich hohe Wellen schlagen kann...wirtschaftlich. ..finanztechnisch...usw...
Irgndwo, hab vergessen wo, stand gestern das in GB 9 Millionen Briefwahlkarten ausgegeben wurden
?Vor allem bei den ca. 9 Millionen Wahlkarten, die in GB jetzt gezählt werden sollten!
Zwei um genau zu sein. Und in diesen zwei Jahren sind sie ein Außenseiter.bis die mal draussen sind aus der EU vergehen Jahre .
Und die Dummköpfe stimmen für die FPÖ. Also ist Großbritannien ein Land von Provinzlern. Und in Österreich wimmelt es von Dummköpfen.Die Provinzler haben für den Austritt gestimmt
Na und?
So wie die EU jetzt ist, funktioniert sie e nicht. Und ein Umdenken gibt's nicht, da sie das scheitern so eingestehen würden.
Nix gegen eine EU! Aber so wie sie vorhanden ist, ist sie eine Frechheit. Die Idee wär ja nicht schlecht!
Ihr macht Euch zu viele Gedanken, denkt besser an Eure Gesundheit
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.aber trotzdem: SUPER!! EU go home!!
dein beitrag gefällt mir zwar, aber ich bin nicht deiner meinung, was die restliche eu betrifftJeder schadet sich so gut wie er kann.
Grundsätzlich hat der Brite ja eh nur seine Insel im Kopf. Die Zeit der Extrawürste ist nun vorbei, und man wird den USA noch weiter in den Allerwertesten kriechen.
Für eine Reform der EU wird es aber eh Zeit.
Jedes Ende bietet aber auch Chancen, es bleibt die Hoffnung das die Staaten jetz erkennen das man Brüssel nicht als Heldenfriedhof für gescheiterte nationale Politiker nutzen sollte, sonder gute Leute dort installiert.
Das " Vereinigte Königreich " könnte nun auch bald Geschichte sein. Da schafft man sich selbst ab, ergo, dazu braucht es keine Migranten.