Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich liegen die Brexit-Befürworter uneinholbar voran...kam gerade in den Nachrichten...

Bei Puls4 dürften auch nur Vollpfosten arbeiten,Puls4 Reporterin in London sagt: "Alle Menschen hier sind total aufgeregt!".....wärend im Hintergrund Dutzende Menschen in aller Gemütlichkeit vorbeispazieren mit den Händen im Hosensack. :haha:

Wieso nicht?
Weil jetzt die Welt bzw Europa untergeht?
Weil ab jetzt alles schlecht sein wird?
Die Propaganda wird auch hier auffliegen die betrieben wurde für einen Verbleib.

Stimmt!:klatsch:
Mama Merkel Weint schon Rotz und Wasser!:D

Naja...ich weiß nicht, ob man sich so darüber freuen sollte? Ich denke, dass das ziemlich hohe Wellen schlagen kann...wirtschaftlich. ..finanztechnisch...usw...
Da es so etwas ja noch nie gegeben hat, wird auch niemand die Folgen abschätzen können...

Naja...ich weiß nicht, ob man sich so darüber freuen sollte? Ich denke, dass das ziemlich hohe Wellen schlagen kann...wirtschaftlich. ..finanztechnisch...usw...

Na und?
So wie die EU jetzt ist, funktioniert sie e nicht. Und ein Umdenken gibt's nicht, da sie das scheitern so eingestehen würden.
Nix gegen eine EU! Aber so wie sie vorhanden ist, ist sie eine Frechheit. Die Idee wär ja nicht schlecht!

gar nichts wird besser ohne eu - das denken die vielleicht und ich höre jetzt schon zum 10ten mal, da geht es auch um die Einwanderung, also Migranten - auch deshalb haben offensichtlich viele dagegen gestimmt.

und nicht zu vergessen - da geht es um Politik, bis die mal draussen sind aus der EU vergehen Jahre .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erster Europa - Politiker hat sich Elmar Brok zu Wort gemeldet: Die Briten hoffen, dass sie weiter die wirtschaftlichen Vorzüge der EU haben können. Es wird ihene die Norwegen - Lösung angeboten. Was heißt, sie müssen weiter blechen, können die Personenfreizügigkeit nicht über Bord werfen. Aber sie haben in den Gremien nichts mehr zu plaudern.

bis die mal draussen sind aus der EU vergehen Jahre .
Zwei um genau zu sein. Und in diesen zwei Jahren sind sie ein Außenseiter.

Die Provinzler haben für den Austritt gestimmt :)

egal - geht uns nichts mehr an . wer weiss, vielleicht schwimmt die Insel davon .

Na und?
So wie die EU jetzt ist, funktioniert sie e nicht. Und ein Umdenken gibt's nicht, da sie das scheitern so eingestehen würden.
Nix gegen eine EU! Aber so wie sie vorhanden ist, ist sie eine Frechheit. Die Idee wär ja nicht schlecht!

eu ja, aber nur so wie ich das wünsche:rofl: einer von den ganz schlauen

denken diese lemminge eigentlich wirklich dass irgendein politiker die wünsche der anhänger erfüllen will? ach so die denken ja nicht, die glauben einfach alles

die die jetzt am lautesten klatschen, sind die arbeitslosen von morgen

Jeder schadet sich so gut wie er kann.
Grundsätzlich hat der Brite ja eh nur seine Insel im Kopf. Die Zeit der Extrawürste ist nun vorbei, und man wird den USA noch weiter in den Allerwertesten kriechen.
Für eine Reform der EU wird es aber eh Zeit.
Jedes Ende bietet aber auch Chancen, es bleibt die Hoffnung das die Staaten jetz erkennen das man Brüssel nicht als Heldenfriedhof für gescheiterte nationale Politiker nutzen sollte, sonder gute Leute dort installiert.
Das " Vereinigte Königreich " könnte nun auch bald Geschichte sein. Da schafft man sich selbst ab, ergo, dazu braucht es keine Migranten.

Jeder schadet sich so gut wie er kann.
Grundsätzlich hat der Brite ja eh nur seine Insel im Kopf. Die Zeit der Extrawürste ist nun vorbei, und man wird den USA noch weiter in den Allerwertesten kriechen.
Für eine Reform der EU wird es aber eh Zeit.
Jedes Ende bietet aber auch Chancen, es bleibt die Hoffnung das die Staaten jetz erkennen das man Brüssel nicht als Heldenfriedhof für gescheiterte nationale Politiker nutzen sollte, sonder gute Leute dort installiert.
Das " Vereinigte Königreich " könnte nun auch bald Geschichte sein. Da schafft man sich selbst ab, ergo, dazu braucht es keine Migranten.
dein beitrag gefällt mir zwar, aber ich bin nicht deiner meinung, was die restliche eu betrifft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben