Brüste abschnüren

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es, abgeschnürte Brüste relativ schlanker Frauen anzusehen und es mir dabei selbst zu machen. Nur: Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen in real. Vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar, die/das das auch gerne mag, ohne gleich Verkehr zu haben. Auch an mir mag ich Schnürungen der Genitalien sehr gern.

Kann es sein, dass sich niemand für dieses Thema interessiert????

Nur Titten abschnüren als Wixvorlage ist eindeutig zuwenig. Du musst das schon einbetten in eine Geschichte, mit Anfang und Ende, so wie du es beim Aufsatzschreiben in der Schule gelernt hast .... Nur dann ist das spannend.

ich hab so wunderschöne titten, da würd ich niemals rumschnüren lassen bzw. kein man den ich kenn würd meine gern so verunstaltet sehen ;)

Würde das auch niemals machen lassen, sieht furchtbar aus und ist sicherlich auch sehr schmerzhaft.

das würde ich meiner Liebsten auch nie antun - sind zu schön dafür ;) und auf Schmerzen stehen wir auch nicht

das würde ich meiner Liebsten auch nie antun - sind zu schön dafür ;) und auf Schmerzen stehen wir auch nicht
Natürlich darf so etwas nur im Einverständnis geschehen und ich glaube nicht, dass es zwingend schmerzen muss - z. B. mit einem Gummiring. Der verursacht ein Ziehen, das als angenehm empfunden werden kann. Aber vielleicht teilt ja eine Frau dieses Geheimnis mit uns, die damit reale Erfahrung hat.

Es ist immer eine Frage der Einfühlsamkeit und des gegenseitigen Eiverständnisses. Dosierter schmerz macht geil. BDSM hat für mich nichts mit Brutalität zutun.

Es ist immer eine Frage der Einfühlsamkeit und des gegenseitigen Eiverständnisses
das genau ist der punkt, ich würde sogar noch etwas weitergehen und sagen, es hat auch sehr viel mit vertrauen zu tun, aus unseren sc kontakten hat sich eine tolle pärchenrunde (so an die 8) entwickelt, es gibt dort nur zwei frauen die das abbinden der brüste nicht wollen, da sie sehr empfindlich im brustbereich sind, da gibts aber keine probleme, das wird von allen akzeptiert und pasta, ich denke nur so kann es funktionieren und macht dann auch allen spass,

Sicher schaut das auch an schlanken Frauen gut aus...aber zusehen und wixxen stell ich mir doch fad vor?!

Also ich bin gerade bei meiner Sklavin dabei dies anzuwenden, würde gern einen Workshop gehen aber in Tirol gibt es so was ja leider nicht. Suche daher eher eine/n privat Lehrer/in die mir dies beibringt könnte :)

ich glaube ich begebe mich da lieber in erfahrene Hände als bei einen Neueinsteiger

Zurück
Oben