N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja auch einen erfahrener war mal ein Neuling des wegen sich ich ja zum lernen einen erfahrenen Helfer
dann könnte das ein schönes spiel werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch einen erfahrener war mal ein Neuling des wegen sich ich ja zum lernen einen erfahrenen Helfer
dann könnte das ein schönes spiel werden
BDSM ohne Schmerzen? In welcher Kategorie sind wir ? Das ist doch der Kick, das Adrenalin den Schmerz zu überwinden und daraus den ultimativen Orgasmus zu bekommen. Der 08/15 Sex ist was für die Angepassten die "Normalen".Natürlich darf so etwas nur im Einverständnis geschehen und ich glaube nicht, dass es zwingend schmerzen muss - z. B. mit einem Gummiring. Der verursacht ein Ziehen, das als angenehm empfunden werden kann. Aber vielleicht teilt ja eine Frau dieses Geheimnis mit uns, die damit reale Erfahrung hat.
Dann seit ihr bei BDSM falsch.das würde ich meiner Liebsten auch nie antun - sind zu schön dafür und auf Schmerzen stehen wir auch nicht
BDSM ohne Schmerzen? In welcher Kategorie sind wir ? Das ist doch der Kick, das Adrenalin den Schmerz zu überwinden und daraus den ultimativen Orgasmus zu bekommen. Der 08/15 Sex ist was für die Angepassten die "Normalen".
Auch schlanke Frauen haben grosse Brüste.
I net, geht net bei mir!
es ist auch geil,wenn sie keine lust dabei empfindet