Brüste abschnüren

mir gefällt es nicht , laufen dann blau an, nicht schön anzu sehen

Das Abbinden kann eine echt geile Sache sein, wenn es ein Teil des Spiels ist. Ihr die Brüste "verknoten" und sich dann hinstellen und einen von der Palme wedeln ist nur egoistisch! Als Teil des Spiels, eine Inszenierung, die durchaus über ein bis zwei Stunden gehen kann, umrahmt mit Musik, abgehalten in einer Umgebung aus schumrigen Kerzenschein, da kann das Abbinden hervorragend passen. Sie dazu zu bringen, sich fallen zu lassen, damit sie den Schmerz in Lust wandeln kann und sie mit einem Höhepunkt zu belohnen, der ihren Körper beben lässt - diesen Moment auszukosten, ist dann der Lohn des Dom.

Und zum Thema blaue Brüste: Wenn irgendein Körperteil blau wird, dann hat Dom versagt und sollte gründlich über seine Pflichten nachdenken!

Ich liebe es, abgeschnürte Brüste relativ schlanker Frauen anzusehen und es mir dabei selbst zu machen. Nur: Bisher hatte ich noch nie das Vergnügen in real. Vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar, die/das das auch gerne mag, ohne gleich Verkehr zu haben. Auch an mir mag ich Schnürungen der Genitalien sehr gern.

Einige Beiträge kann ich verstehen, andere wieder nicht.
Ich lasse mir meine eher kleinen Brüste sehr gerne und auch stramm abbinden, über die Jahre hinweg, bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wenn es zu viel wird, dann wird aber auch sofort alles wieder los gemacht.
Die Brüste werden auch manchmal blau, die entstehenden Schmerzen sind genau die gewollte Aktion.
Es sollte genau beobachtet werden, was geht und wie lange es die Frau ertragen kann ohne ihre Gesundheit zu ruinieren.
Ich betreibe seit einigen Jahren extremes Abbinden meiner Brüste und habe bisher auch noch keinen Schaden erlitten.
Man muß dieses lernen und am Anfang sehr vorsichtig sein und gut beobachten was passiert, dann ist einiges Möglich.

hatt schon einen gewissen reitz hab es aber leider noch nie live erleben dürfen

würd mich nicht reizen, aber falls sie es probieren möchte okay. gibt echt schlimmeres :)

Zurück
Oben