Brüste an der Melkmaschine

Melkmaschiene stell ich mir spannend und sehr erregend vor!
Es ist das Beste, was ich bisher erlebt hab. Das Gefühl, wenn die Milch kommt und die Erregung sind einfach unbeschreiblich. Ich liebe es, könnt nicht mehr ohne.

klasse! Klingt sehr gut! Und du hast eine richtige Melkmaschiene?
Natürlich. Brauchst ja nur meine Freundschaft annehmen und in meinen Fotoalben blättern. Aber Achtung, es macht wirklich süchtig. Seelisch wie körperlich. Wenn man den Milchfluss mal angeregt hat, kann man nicht einfach aufhören.

Natürlich. Brauchst ja nur meine Freundschaft annehmen und in meinen Fotoalben blättern. Aber Achtung, es macht wirklich süchtig. Seelisch wie körperlich. Wenn man den Milchfluss mal angeregt hat, kann man nicht einfach aufhören.

Tolle Bilder,
bin zwar ganz neu hier aber was das Thema Brüste an der Melkmaschine angeht,
so kann ich sagen das ich da schon 8 Jahre Erfahrung habe.
Anbei mal ein Beweißbild......

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
Klingt gut... Kann man für Männer auch verwenden, hab ich gehört :shock:

Tolle Bilder,
bin zwar ganz neu hier aber was das Thema Brüste an der Melkmaschine angeht,
so kann ich sagen das ich da schon 8 Jahre Erfahrung habe.
Anbei mal ein Beweißbild......
Wunderschönes Foto. Deine Stute gibt viel Milch. Bin begeistert. Ich liebe Milchbrüste. Für mich das weiblichste, was es gibt. Wie gern würd ich mich einer anderen Frau oder einem Pärchen zu Milchspielen hingeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dir im fachhandel um 1500 euro bestellen, dann hast du eine komplette melkmaschine, sogar mit milchbrehälter ( falls mal ein schwanz reingesteckt wird) ;-)

Zurück
Oben