- Reaktionen
- 21.435
- Checks
- 3
super links danke allen die diese reingestellt haben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
und hinter dir der bauer
frage mich wie kommt man auf so eine idee ?
d.h. arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, aber sicher nicht lebensfähig aus selbständiger Arbeit......die Leute müssen wohl sehr viel Zeit zum Nachdenken haben
d.h. arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, aber sicher nicht lebensfähig aus selbständiger Arbeit......
...frage mich immer wieder warum es von leuten zerredet wird.. genau von diejenigen die keine Ahnung davon und es nicht mal im kopfkino schaffen...
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
schon wieder ein weiser spruch.... wer hat dir diesen Blödsinn erzählt...
habe ich dich überzeugt..freut mich
Soweit ich im Bilde bin hören diese Maschinen nicht vor einer bestimmten Liter menge auf
sorry mein beitrag hab nicht gesehen dass du revidiert hastnehme ich meinen Kommentar zurück