Brüste an der Melkmaschine

Das mit der melkmaschine. Ich bin ja keine kuh oder schaf! Die tiere haben ja Zitzen, welche eine frau in dem Sinn nicht hat.
Wenn es eine melkmaschine, für die anatomi der weiblichen brust gebe, würde ich sie kaufen.
Die milchpumpen für stillende Mütter sind leider nicht so effektiv ausgeleg.
Eigentlich eine Marktlücke ;)
Deine Nippel werden davon auch schön stimuliert und auch ein gutes Stückchen eingesaugt, hinterher hast auch du kleine Zitzen, zumindest für eine gewisse Zeit ;-)

wäre nett mal bei einem bauern an die melkmaschine angeschlossen zu werden. leider ergibt sich dieser traum nur sehr schwer. schon gar nicht irgendwo in oö oder sbg.

wäre nett mal bei einem bauern an die melkmaschine angeschlossen zu werden. leider ergibt sich dieser traum nur sehr schwer. schon gar nicht irgendwo in oö oder sbg.
Meldet euch halt mal falls ihr in der Nähe von Bamberg seid, ich bin kein Bauer, aber den Effekt erzielt die Maschine auch in meinem Wohnzimmer ;-)

Das ist das Ding, welches sich eine Frau auf die brust setzt, wenn sie milch gewinnt

Liebe Männer!
Eure Fantasien in Ähre.

Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen?

Schon mal den Unterschied überlegt wie ein kind saugt und ein Kalb?

Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen.

Liebe Männer!
Eure Fantasien in Ähre.

Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen?

Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen.
Liebe Männer!
Eure Fantasien in Ähre.

was isn jetz ?? hab ganz normal grfagt ,
wie dass ding aussieht

Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen
klar, war lange genug in der Landwirtschaft involviert, dass mich ein Kuh Euter nicht und nie geil gemacht hätte kann ich nur bestätigen,
Schon mal den Unterschied überlegt wie ein Kind saugt und ein Kalb
wie das Kind saugt wissen wahrscheinlich sehr viele Menschen, beim Kalb wissen das doch nur Landwirtschaftliche Insider,
Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen
das möchte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen erleben,

klar, war lange genug in der Landwirtschaft involviert, dass mich ein Kuh Euter nicht und nie geil gemacht hätte kann ich nur bestätigen,

wie das Kind saugt wissen wahrscheinlich sehr viele Menschen, beim Kalb wissen das doch nur Landwirtschaftliche Insider,

das möchte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen erleben,
Eben diesen Traum meine brust in eine melkmaschine zu stecken möchte ich auch nicht erleben

Zurück
Oben