S
Gast
(Gelöschter Account)
Brüste an der Melkmaschine? Ich finde besser meinen Pimmel in der Melkmaschine!
ja aber Achtung, die meisten schalten erst ab 1 Liter ab...grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brüste an der Melkmaschine? Ich finde besser meinen Pimmel in der Melkmaschine!
Deine Nippel werden davon auch schön stimuliert und auch ein gutes Stückchen eingesaugt, hinterher hast auch du kleine Zitzen, zumindest für eine gewisse Zeit ;-)Das mit der melkmaschine. Ich bin ja keine kuh oder schaf! Die tiere haben ja Zitzen, welche eine frau in dem Sinn nicht hat.
Wenn es eine melkmaschine, für die anatomi der weiblichen brust gebe, würde ich sie kaufen.
Die milchpumpen für stillende Mütter sind leider nicht so effektiv ausgeleg.
Eigentlich eine Marktlücke
Meldet euch halt mal falls ihr in der Nähe von Bamberg seid, ich bin kein Bauer, aber den Effekt erzielt die Maschine auch in meinem Wohnzimmer ;-)wäre nett mal bei einem bauern an die melkmaschine angeschlossen zu werden. leider ergibt sich dieser traum nur sehr schwer. schon gar nicht irgendwo in oö oder sbg.
hab einewäre nett mal bei einem bauern an die melkmaschine angeschlossen zu werden. leider ergibt sich dieser traum nur sehr schwer. schon gar nicht irgendwo in oö oder sbg.
Kann man die auch mit einer normalen medela brusthaube verwenden?hab eine
Liebe Männer!
Eure Fantasien in Ähre.
Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen?
Schon mal den Unterschied überlegt wie ein kind saugt und ein Kalb?
Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen.
was isn jetz ?? hab ganz normal grfagt ,Liebe Männer!
Eure Fantasien in Ähre.
Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen?
Schon mal den Unterschied überlegt wie ein kind saugt und ein Kalb?
Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen.
klar, war lange genug in der Landwirtschaft involviert, dass mich ein Kuh Euter nicht und nie geil gemacht hätte kann ich nur bestätigen,Habt ihr schon mal den Euter einer kuh gesehen- und mit der brust einer frau verglichen
wie das Kind saugt wissen wahrscheinlich sehr viele Menschen, beim Kalb wissen das doch nur Landwirtschaftliche Insider,Schon mal den Unterschied überlegt wie ein Kind saugt und ein Kalb
das möchte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen erleben,Manchmal glaube ich, ihr lieben, ihr wollt von einem Krokodil einen geblasen bekommen
Sollte kein Angriff sein und war auch nocht böse gemeint.was isn jetz ?? hab ganz normal grfagt ,
wie dass ding aussieht
Eben diesen Traum meine brust in eine melkmaschine zu stecken möchte ich auch nicht erlebenklar, war lange genug in der Landwirtschaft involviert, dass mich ein Kuh Euter nicht und nie geil gemacht hätte kann ich nur bestätigen,
wie das Kind saugt wissen wahrscheinlich sehr viele Menschen, beim Kalb wissen das doch nur Landwirtschaftliche Insider,
das möchte ich nicht einmal in meinen wildesten Träumen erleben,
schlaf gut und träum was süßes,geh jetzt mützen gute nacht
Und träume vom Krokodilgeh jetzt mützen gute nacht
von DirUnd träume vom Krokodil