- Reaktionen
- 2.712
Mehr davon!?Noch was gefunden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr davon!?Noch was gefunden....
--> hoeschenfee hat einefrage : kennt jemand von euch die melkmaschinen von seriouskit dot com ?
ich überlege mir so eine zuzulegen für meinen schwanz und fraueneuter .. und suche erfahrungsberichte.
danke vorab an die erotikgemeinde ;-)
Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!![/
Würde mir sehr gut gefallen . Gerne in einem Stall zwischen Kühen kniehend UND gleichzeitig von hinten gefickt werden .
Ich bin 19 und suche jemanden, der mich in einem stall halten kann, mich regelmäßig bsteigt und mir die milch aus den eutern pumpt!
Wende Dich vielleicht mal an "Bauer sucht Frau" ... sicher die beste Möglichkeit
Neue Bauern suchen die große Liebe
Um die Gedanken anzuregen ein klein wenig
Ich bin 19 und suche jemanden, der mich in einem stall halten kann, mich regelmäßig bsteigt und mir die milch aus den eutern pumpt!
Ja, da möchte ich auch dabei sein!das würden wir nur all zu gerne im origianl erleben!
vielleicht hat sie ja noch eine Schwester, sonst kann der Bauer mit ihr nichts anfangen.Wende Dich vielleicht mal an "Bauer sucht Frau" ... sicher die beste Möglichkeit
vielleicht hat sie ja noch eine Schwester, sonst kann der Bauer mit ihr nichts anfangen.
schließlich hat eine Melkmaschine ja vier Zitzenbecher.
ging aber auch anders, zwei Bauern und sie, wären dann auch alle Becher belegt
darum braucht er ja nen zweiten, sonst saugt die Maschine nur Luft und nix wird gemolkenWenn sich der Bauer auch anhängt, ist nur noch ein Becher frei
darum braucht er ja nen zweiten, sonst saugt die Maschine nur Luft und nix wird gemolken
diese Spezies ist schon lange ausgestorbeneinen Knecht
diese Spezies ist schon lange ausgestorben
hast recht, zum Glück gibt's ja noch die Nachbarschaftshilfe und sollte die nicht funktionieren, Maschinenring kann er immer noch anrufenok, dann halt einen Nachbarn ("Rudi, kumm gach amoi, i brauch dei Hüf!" )