Brüste an der Melkmaschine

wow das alles wäre ein traum. leider hat in der realen welt keiner die möglichkeit dafür. zumindest haben wir noch niemanden kennengelernt ausser grossschreiber die dann eh keine maschine hatten.

und dass, ist das Gleiche ??
also Brüste und Zumpferl ist das Gleiche, oder wie irgendwas :verwirrt:

heist soviel wie "Zumpferl " ist die männliche Brust, interessante betrachtensweise:verwirrt:
Nee natürlich nicht aber der saugeffekt ist der gleiche, ich habe vor Monaten eine Ziegenmelkmaschiene gekauft die ist nur am Pumpen die ist Gut für den Kitzler und die Nippel (habe meine Brustwarzen drin gehabt die waren nach ner 1/2 Stunde 1 cm lang und Knüppelhart.

Ich bin gerade dabei mir ne Zuppelmaschiene zusammenzubauen, wenn es klappt dann sage ich euch wie und was man dazu braucht.

Medium 113545 anzeigenMedium 113545 anzeigenMorgen oder Übermorgen bekomme ich die Pumpe und ende März bekomme ich Pulsator und Cup. Da ich mich gerne im Freien Abmelke habe ich mir noch einen Spannungswandler von 12 Volt auf 220 Volt besorgt und dann Feuerwerk und dann hoffe ich das mich ne Frau dabei mal beobachtet! Die mich dann anspricht was ich denn da mache denn offensichtlich ist ja das ich sie nicht an die Wäsche will weil ich ja von der Pumpe Abgemolken werde!

Medium 113545 anzeigenMedium 113545 anzeigenMorgen oder Übermorgen bekomme ich die Pumpe und ende März bekomme ich Pulsator und Cup. Da ich mich gerne im Freien Abmelke habe ich mir noch einen Spannungswandler von 12 Volt auf 220 Volt besorgt und dann Feuerwerk und dann hoffe ich das mich ne Frau dabei mal beobachtet! Die mich dann anspricht was ich denn da mache denn offensichtlich ist ja das ich sie nicht an die Wäsche will weil ich ja von der Pumpe Abgemolken werde!
Wie sieht der Pulsator aus? Und welcher Cup?

Wenn ich die Teile habe sende ich dir ein Foto, die ganzen teile zusammen keine 100 €.

Zurück
Oben