Brüste an der Melkmaschine

Es wäre Zeit für neue Fotos, Videos und Berichte vo euren Melksessions (Brüste an melkmaschine!). Die im Internet kenn ich ziemlich alle ;)

wenn unser Ulaub zu ende ist werde ich mal wieder meine Melkmaschiene in gang bringen und den Hoden kräftig und ausdauernd Abpumpen, wer aus der Magdeburger Börde ist kann sich melden und mir zur Hand gehen und auch selbst pumpen lassen, Schön wenn es eine Frau währe!

So ca. schaut das Schema aus:

MK <<< Bauanleitung (Schema)

Das ganze dann noch in ne Kiste rein und die Schläuche z.b. SMC 8mm über Schottverschraubungen rausführen, damit von aussen alles ein und ausgesteckt werden kann.

Die Pumpe kann auch extern irgendwo stehen wo der Lärm egal ist (Nebenraum über 10m Schlauch z.B.)

Achtet auf den Wortlaut beim Suchen:
Vakuumkammer / Vakuumregler mit Fremdleckage
Sonnst kommen teure Komponenten raus, der Vakuumregler geht um 30€ kann aber auch 200 kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in die Runde!

Wir haben uns eine Melkmaschine bei einem chinesischen Versandportal bestellt. Falls erlaubt, hier der Link, sonst bitte löschen. Grundsätzlich funktioniert das Ding auch, es erzeugt ein Vakuum, mehr aber leider nicht... Mein Mann hätte sich gewünscht, dass wirklich meine Mich gemolken wird!

Hallo in die Runde!

Wir haben uns eine Melkmaschine bei einem chinesischen Versandportal bestellt. Falls erlaubt, hier der Link, sonst bitte löschen. Grundsätzlich funktioniert das Ding auch, es erzeugt ein Vakuum, mehr aber leider nicht... Mein Mann hätte sich gewünscht, dass wirklich meine Mich gemolken wird!
Die blaue 3l haben wir auch, nur leider kein richtiger Pulsator, nur ein ekektrischer (ein/aus), da hat das Vakuum nicht ausgelassen und die Nippel immer weiter rein gezogen bis es schmerzte, jetzt mal vorerst mit einem Verteiler und Druckregler ,(Falschluftansaugung) gelöst, jetzt suche ich einen passenden pneumatischen Pulsator dafür, danach baue ich noch einen Zylinder für mein bestes Stück.
Wue ist das bei euch?

Ich frage mich, ob die gewonnene Milch verkauft werden kann... alter Kapitalist der ich bin... :fies::lalala:

Hallo in die Runde!

Warum nehmt ihr nicht eine normale Milchpumpe ????
Wenn du genug Milch produziert , spritzt es aus den vielen kleinen Öffnungen direkt in dieses Hütchen und ihr könnt es sehen - mit jedem ansaug Vorgang ...

Zurück
Oben