Brüste an der Melkmaschine

Wär schon toll, wenn ich im kleud und sonst nichts mit jemanden zu einem Bauer hingeh, dieser jemand fragt ob ein melkplatz frei wäre und wenn der bauer fragt warum, mir das kleid ausgezogen werden würde

Ich glaub dir das ne Melkmaschine mehr reizt denn ne Milchpumpe erzeugt ein gleichmäßiges Vakuum ne Melkmaschine Pulsiert, und das ist eben Das was Frau und auch Mann an der Melkmaschine mögen das kommt eben dem Saugen nach was ich als mann von ner Frau so mag und die Frau erinnerts am Stillen!

Wär schon toll, wenn ich im kleud und sonst nichts mit jemanden zu einem Bauer hingeh, dieser jemand fragt ob ein melkplatz frei wäre und wenn der bauer fragt warum, mir das kleid ausgezogen werden würde

Guten Morgen. für weibliche Zitzen eignet sich aber besser die kleinere Variante, wie zum Beispiel für Ziegen.
Aber durchsichtig sollten die Schläuche schon sein, dann sieht man prima, wie die Nippel angesaugt werden.

Also am Melkstand auf allen vieren möchtest gemolken werden:lol:
"Problem" es sind 4 Zitzengummi vorhanden,habe Erfahrung von früher mit melken....allerdings mit einen netten hübschen Girl nit :rofl:

Melde dich bei mir, wenn du dich das wirklich reizt.
Du ich habe mir ne Melkmaschine gebaut ( für Männer) mit einem Becher den habe ich mal bei mir angelegt, obwohl ich ein Kerl bin, hat es geile Gefühle in mir hervorgerufen!

Zurück
Oben