H
Gast
(Gelöschter Account)
muss aber die Bäuerin auch mitmachen, könnte sonst für den betreffenden Landwirt gewaltig ins Auge gehenEinen Landwirt anlachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss aber die Bäuerin auch mitmachen, könnte sonst für den betreffenden Landwirt gewaltig ins Auge gehenEinen Landwirt anlachen
Wärst Du auch zufrieden, wenn ich Deine Brüste mit einer Milchpumpe melke?Nun brauchen wir nur noch nen Bauer, der nicht die polizei ruft XD
Mir geht es gleich! Ich habe eine Schwanzpumpe, hätte aber gerne, wenn ich bei und mit einem Bauer die Melkmaschine benüzen könnte.mich reizt die Melkmaschine mehr als eine gewöhnliche Milchpumpe
Ich glaub dir das ne Melkmaschine mehr reizt denn ne Milchpumpe erzeugt ein gleichmäßiges Vakuum ne Melkmaschine Pulsiert, und das ist eben Das was Frau und auch Mann an der Melkmaschine mögen das kommt eben dem Saugen nach was ich als mann von ner Frau so mag und die Frau erinnerts am Stillen!
Wär schon toll, wenn ich im kleud und sonst nichts mit jemanden zu einem Bauer hingeh, dieser jemand fragt ob ein melkplatz frei wäre und wenn der bauer fragt warum, mir das kleid ausgezogen werden würde
Das stimmt auf alle Fälle,für weibliche Zitzen eignet sich aber besser die kleinere Variante, wie zum Beispiel für Ziegen.
Aber durchsichtig sollten die Schläuche schon sein, dann sieht man prima, wie die Nippel angesaugt werden.
Also am Melkstand auf allen vieren möchtest gemolken werdenWär schon toll, wenn ich im kleud und sonst nichts mit jemanden zu einem Bauer hingeh, dieser jemand fragt ob ein melkplatz frei wäre und wenn der bauer fragt warum, mir das kleid ausgezogen werden würde
Wär schon toll, wenn ich im kleud und sonst nichts mit jemanden zu einem Bauer hingeh, dieser jemand fragt ob ein melkplatz frei wäre und wenn der bauer fragt warum, mir das kleid ausgezogen werden würde
Melde dich bei mir, wenn du dich das wirklich reizt.Danke, aber micht reizt die Melkmaschine mehr, als gewöhnliche milchpumpen
Du ich habe mir ne Melkmaschine gebaut ( für Männer) mit einem Becher den habe ich mal bei mir angelegt, obwohl ich ein Kerl bin, hat es geile Gefühle in mir hervorgerufen!Melde dich bei mir, wenn du dich das wirklich reizt.