Sehe den Chat erst jetzt. War mit meinem Ex vor etlichen Jahren irgendwo an der Ostsee und da gab es einen Club in einem Bauernhof. Die hatten im ehemaligen Stall zwei Melkplätze, der eine für Frauen. Wir Frauen mussten auf allen vieren nackt in die Box, dann kam der Melker und legte die Saugdinger an. Dazu cremte er die Brüste erst noch mit Melkfett ein. Ich hatte damals schon ziemliche Hängebrüste In zwei sauger hat er Dildos gesteckt, da ich ja keine vier Zitzen habe. Ich habe damals noch täglich Milch gegeben und er pumpte fast einen halben Liter ab. Nach meinem zweiten Kind habe ich nämlich nicht abgestellt. Ging über 15 Jahre so. Morgens und Abends Milch abpumpen wenn mein Ex es nicht mit dem Mund tat. Er war richtig geil auf meine Milch. Was er nicht trank nahm ich in meinen Kaffee oder auch zum Kochen. Meine Kinder haben nichts davon mitbekommen. Übrigens auf dem Bauernhof war die zweite Melkbox für Männer. Die haben sich zu viert die Sauger angelegt und gemeinsam zum spritzen saugen lassen. Die große Melkmaschine war geiler als meine eigene Milchpumpe. Sie pulsierte schön kräftig. Auch war geil, dass sie durch das saugen von selbst an meinen Milchtitten hängen blieb und das ziehen durch das Gewicht der Sauger mich zusätzlich stimulierte. Wie ich fertig war meinte der Melker, dass meine Muschi total offen stehe und er mich gerne besteigen möchte. Er hatte schon ein Gummi übergezogen.