Dann muss ich mal meinen Ärger über dieses Studio loswerden. Also eigentlich über diese Telefonistin, die Mädels können ja nichts dafür, die müssen
ja leiden, denn die verlieren ja Gäste wegen dieser Person!
Ich habe um 15 Uhr angerufen, und wollte mir einen Termin mit Lisa ausmachen! Die Telefonistin meinte, die wäre noch nicht zurück, und schlug mir, nachdem sie mich nach
meinen Wünschen gefragt hat, Julia(oder Yulia?) vor ! Ich willigte ein, und machte mir einen Termin für 16 Uhr aus! So weit so gut!
Beim Auflegen sagte ich noch, "bis gleich, nein bis in einer Stunde".
Um 16 Uhr war ich dann pünktlich dort, wollte mich gleich ein Mädel ins Zimmer ziehen! Ich erwähnte meinen Termin mit Julia!
Links vom Eingang sitzt ja diese Telefonistin! Die meinte plötzlich, Julia hat Termin, ich sagte ja mit mir! So weit so schlecht, all das hat man leider in 30 Jahren
Pay Sex Zeit immer wieder erlebt, das Termine nicht eingehalten worden wären! Sagt die zu mir, sie hätte mir am Telefon gesagt, Julia, die ich gar nicht kenne, und die SIE mir vorgeschlagen hat, hätte einen Termin von 16 -16.30! Da wird man dann schon grantig! Stellt mich da als Lügner her, obwohl sie ja weiss, das sie mit mir ganz anderes ausgemacht hat!
Es würde ja auch keinen Sinn machen, das sie mir am Telefon sagt, wann dieses Mädel einen Termin hat, das ich ja gar nicht kenne, ohne mit mir einen Termin auszumachen!
Von den Mädels dürften fast alle frei gewesen sein, denn die kamen nach der Reihe zu unserem Streitgespräch dazu! Hat die dann noch die Dreistigkeit, mir eine andere
vorzuschlagen! Und geht keinen Deka von Ihrer Lüge weg! Ehrlich, so aufgeregt habe ich mich schon lange nicht! So eine Unperson, wie kann man die nur als Telefonistin einsetzen? Lisa hat einen Kunden verloren, das Studio hat einen Kunden verloren! Echt eine Zumutung!
Ich war dann "bei Nicole" am Währinger Gürtel, bei dieser Kristin, Bericht kommt dann, jetzt kommt Fussball!