Also ich war gestern dort und wurde von einer kleinen, eher zierlichen Dame betreut. Sie ist nicht gößer als 1,50 mit sexy Kurzhaarschnitt (Pagenkopfartig).
Habe zwar 3 mal versucht, den Namen zu erfragen, aber mehr als ein unverständliches Sabebblabla kam nicht raus.
Auf jeden Fall erkennt man sie an einem riesengrossen Tattoo am Bauch. Jedenfalls machte sie einen sehr guten Gesamteindruck. Der gute Eindruck hielt eigentlich die nächsten gebuchten 30 min an, es gab keine großen Enttäuschungen.
Zum Erlebten: eine kleine, zierlichen Chinesin mit einer durchaus guten Figur. Vom Alter her so um die 30, die mit allen Händen beschriebnen 22 Jahre passen sicher nicht.
Für Liebhaber von fraulichen Kurven sicher nichts, da die Maus keine Titten hat, nicht mal im Ansatz... Aber gut.
Nach alleiniger Dusche wurde ich gut abgetrocknet und ins Zimmer verfrachtet. Die Kleine ist recht anschmiegsam und liebt Streicheleinheiten.
Die Vorbehandlung war sehr gut, ohne Hand mit viel Gefühl und Berührungen an den richtigen Stellen. Zwischendurch sehr anschmiegsam.
Nachdem die Konservation den gewünschten Erfolg gebracht hat, wurde die Hauptbehandlung gestartet.
Nun kam der negative Teil: schon beim zweiten Vorgang ist sie im 7. Himmel.... Ich bin schon gut, aber das bringe ich sicher nicht, auch wenn ich mich vorher ausführlich um sie bemüht habe. Diese Show geht weiter, bis die Hauptbehandlung fertig ist.
Die Kleine bietet trotzdem gute Hauptbehandlung, ist sicher nicht passiv und es macht Spass. Rundum ein gutes Service für den Standardtarif.
Abschliessend kann als Fazit gesagt werden: Solide, gute halbe Stunde mit sehr nettem Service sowie gutem Abschluss.
Auf der elfteiligen Skala von 0 (Totalaus- und Reinfall) bis 10 (Göttin gefunden) liegt das bei 7, Wiederholungsgefahr sicher da.
Beim Rausgehen wurde mir eine zweite Dame vorgestellt, die abzüglich der BH-Polsterung wohl eine sehr gute Oberweite hat und auch etwas größer ist mit Lockenhaarpracht.
Diese Dame wird mich das nächste mal reizen bzw. bedienen.